Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Test mit Sternenfilter 2

Test mit Sternenfilter 2

353 15

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 15

  • Peter Härlein 8. Februar 2013, 20:39

    Gelungenes Experiment.
    Gruß, Peter
  • Reiner Fischer Bilder 8. Februar 2013, 20:24

    Das Motiv ist klasse, klar kann man über die Sterne streiten. Aber alles Geschmackssache sagte der.....
    lg
    reiner
  • Gerd Ka. 8. Februar 2013, 19:18

    Klasse! So einen Filter hatte ich früher zu Analogzeiten auch. Habe ihn aber nur selten benutzt.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Andrea R. W. 8. Februar 2013, 18:31

    Top, hier sind die Sterne perfekt!

    VG Andrea
  • FlugWerk 8. Februar 2013, 8:48

    Spannende Spielerei. lGtina
  • Starcad 8. Februar 2013, 1:27

    Das ist mir hier auch zu viel mit dem Filter. Das muss man vielleicht schon mal ausprobieren, aber hier überzeugt es mich nicht. Sonst ist das Foto klasse!!!!!!
    LG Marc.
  • Räder Karl-Heinz 8. Februar 2013, 0:52

    und ich weiss auch nicht warum man so tolle bilder mit , für mich unnützen spielereien , eher verunstalltet...?!
    g,karl
  • Klaus-Peter Beck 7. Februar 2013, 23:24

    Ist auch nicht so ganz nach meinem Geschmack, speziell wenn so viele Lichter sind. Aber ich denke mal, hier zählt nicht unser Geschmack, sondern das was Dir gefällt!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Thorben Vogel 7. Februar 2013, 22:36

    Tolles Foto, aber ein wenig gewöhnungsbedürftig!
    Aber Respekt du findest immer tolle Orte und Locations für deine tollen Fotos. Vielleicht kommst du ja mal ins Ruhrgebiet, ich könnte mir vorstellen das Tiger&Turtle Dich reizen könnte, es zu fotografieren.
    LG Thorben
  • StefanieBaars 7. Februar 2013, 22:35

    Guck mal links die Spiegelung - die wäre doch allein schon Super - über die ganze Bildbreite ;) lg stefanie
  • Jürgen Schmidt 7. Februar 2013, 22:31

    Lass das mal lieber...
    Too much, damit versaust du deine erstklassigen Bilder finde ich.
    LG
    Jürgen
  • Matthias K. Köhler 7. Februar 2013, 22:21

    Na ja, wer´s mag... Für mich eher schrecklich.
    LG
    Mattis
  • Sanne - HH 7. Februar 2013, 22:16

    to much.....für mich...:) Sanne
  • Thomsen1 7. Februar 2013, 22:16

    Holla die Waldfee, wat'n Glanz um die Hütte. Ich pack meine Fotos gleich mal aus. Bin ich gespannt:-))
    LG
    Thomas
  • apasi 7. Februar 2013, 22:13

    Der Sternfilter wirkt. Das hat was.
    Allerdings finde ich die Spiegelung und untere Reihe sehr überstrahlt.
    Gruß Andreas