Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
470 7

Rainer Ortmüller


Free Mitglied, Frankfurt

Temple Bar

Dublin, Temple Bar District - kein Stativ dabei gehabt, deshalb die Empfindlichkeit auf ISO 1000 angehoben und aus der Hand fotografiert. Bei ISO 1000 rauscht es etwas... Nikon D 70, Nikkor 18-70 mm, Brennweite 18 mm, Blende 4, 1/50 Sek.

Kommentare 7

  • Stefan Postius 2. Juni 2005, 23:47

    Hallo Rainer,
    dieser Augenblick ist schon eine vereinnehmende Dokumentation.Sehr fassbar, die Atmosphäre.

    HG
    Stefan
  • ST....ST 26. Mai 2005, 12:46

    wirklich schöne Nachtaufnahme und das ohne Stativ.
    Tolle Stimmung. "Gefällt"
    Gruss Stefan
  • Veronika Zanke 25. Mai 2005, 23:27

    Das Rauschen stört gar nicht !!!
    Im Gegenteil, mit Stativ würde die Stimmung überhaupt nicht so rüberkommen!
    Ich liebe solche Aufnahmen!
    Sehr schön!
    LG Veronika
    PS: Wer hat in solchen Situationen überhaupt ein Stativ dabei?
  • Matthias Pöltl 25. Mai 2005, 13:04

    Respekt. Du hattest bestimmt schon einige Dunkle intus...und dann so ein Bild.

    Stimmung schön eingefangen.

    Grüße
    Matthias
  • Artur Wetzler 25. Mai 2005, 10:34

    eine sehr schöne Atmosphere die mich zurückdenken lässt an den Kurztrip nach Dublin im April dieses Jahres :)

    Die Temple Bar haben wir leider nicht besucht, aber es gibt auch dermaßen viele andere tolle Schuppen in Dublin!

    Schönes Foto! Ich hatte mein Stativ im Nachtleben auch nicht dabei - verständlich, denke ich :)))

    Gruß
    Artur
  • Johannes Ekart 25. Mai 2005, 10:14

    Schöne Farben und Lichter
    Mir hat der District in Dublin auch sehr gut gefallen
    lg
    Johannes
  • Ivy Ó 24. Mai 2005, 22:30

    oh wie schöööööööööööön
    du hast eine wunderbar ruhige hand !
    offensichtlich hattest du noch kein pint
    ich liebe dir farben auf dem bild und die lichter
    einfach schöön *hach*

    liebe grüße Nona