Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

*Tempelanlage der Hatschepsut*

Ein gigantisches Bauwerk.
Hinter den Felsen liegt das Tal der Könige,

Oktober 2007

Kommentare 34

  • Jopi 9. September 2008, 21:28

    Das schöne an dem Teil ist, es sieht aus wie gerade neu gebaut!
  • Rainer Gerberich 8. März 2008, 18:23

    Prima abgelichtet, eine tolle Aufnahme
    VG Rainer
  • Wolfpseudo 8. März 2008, 17:41

    Sehe nach 30 Jahren von Dir nun wieder einmal diese Tempelanlage, Hatschepsut in seiner kompletten Ansicht. Aber was hat man dort angerichtet? Rummel?
    Dein Bild ist "SUPER" !!
    LG
    Wolfgang
  • Andre~As 6. März 2008, 17:22

    sehr beeindruckend, glaube da muss man mal gewesen sein, toll die feinen Farbtöne, die gefallen mir hier sehr sehr gut +++ +
    Gruss, Andreas
  • monif 5. März 2008, 22:23

    Tolles Bild und jede Menge Touris...
    Schönes Postkartenmotiv.. klasse festgehalten

    LG Moni
  • Lemberger 5. März 2008, 21:44

    Das in Natura zu sehen, muß gigantisch sein. Ein beeindruckender Anblick, diese Felsenwand!
    Klasse, deine Aufnahme!
    LG Hans und Maria
  • Peter Wichmann 5. März 2008, 18:36

    Sehr schön !
    Gruß
    Peter
  • Günni 5. März 2008, 18:35

    Das sieht einfach gewaltig aus. Schöner Bildaufbau...gefällt mir sehr !
    LG Günni
  • Norbert D. 5. März 2008, 16:12

    Wenn ich nicht zu faul währe, würde ich auch mal meine Ägyptenfotos „vorkramen“.Denn so ein Bild habe ich auch noch. ;-)
    Die Tempelanlage, mit der angrenzenden Umgebung ist sehr schön aufgenommen… schön Übersichtlich.
    MfG Norbert
  • L. RE 5. März 2008, 16:03

    Eine imposante Kulisse! Gruß, Lutz
  • Cécile Fischer 5. März 2008, 15:25

    Eine grossartige Aufnahme. Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Robert Nöltner 5. März 2008, 14:45

    Ganz ganz starkes Foto. Ich bin begeistert.
    LG Robby
  • Reinhold Müller 5. März 2008, 14:09

    Das sieht ja wirklich gigantisch aus.
    LG Reinhold
  • Bärbel7 5. März 2008, 13:56

    Gigantisch und atemberaubend gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Marco der Günni 5. März 2008, 13:22

    Gigantische Felswand da hinten und das Bauwerk direkt dort hineingebaut . Sieht echt abendteuerlich aus . Ich sehe auch keine einzige Grünpflanze , alles braun , eine sehr karge Landschaft , aber fotogen .