Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Tempelanlage der Hatschepsut*

*Tempelanlage der Hatschepsut*

890 34

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

*Tempelanlage der Hatschepsut*

Ein gigantisches Bauwerk.
Hinter den Felsen liegt das Tal der Könige,

Oktober 2007

Kommentare 34

  • Jopi 9. September 2008, 21:28

    Das schöne an dem Teil ist, es sieht aus wie gerade neu gebaut!
  • Rainer Gerberich 8. März 2008, 18:23

    Prima abgelichtet, eine tolle Aufnahme
    VG Rainer
  • Wolfpseudo 8. März 2008, 17:41

    Sehe nach 30 Jahren von Dir nun wieder einmal diese Tempelanlage, Hatschepsut in seiner kompletten Ansicht. Aber was hat man dort angerichtet? Rummel?
    Dein Bild ist "SUPER" !!
    LG
    Wolfgang
  • Andre~As 6. März 2008, 17:22

    sehr beeindruckend, glaube da muss man mal gewesen sein, toll die feinen Farbtöne, die gefallen mir hier sehr sehr gut +++ +
    Gruss, Andreas
  • monif 5. März 2008, 22:23

    Tolles Bild und jede Menge Touris...
    Schönes Postkartenmotiv.. klasse festgehalten

    LG Moni
  • Lemberger 5. März 2008, 21:44

    Das in Natura zu sehen, muß gigantisch sein. Ein beeindruckender Anblick, diese Felsenwand!
    Klasse, deine Aufnahme!
    LG Hans und Maria
  • Peter Wichmann 5. März 2008, 18:36

    Sehr schön !
    Gruß
    Peter
  • Günni 5. März 2008, 18:35

    Das sieht einfach gewaltig aus. Schöner Bildaufbau...gefällt mir sehr !
    LG Günni
  • Norbert D. 5. März 2008, 16:12

    Wenn ich nicht zu faul währe, würde ich auch mal meine Ägyptenfotos „vorkramen“.Denn so ein Bild habe ich auch noch. ;-)
    Die Tempelanlage, mit der angrenzenden Umgebung ist sehr schön aufgenommen… schön Übersichtlich.
    MfG Norbert
  • L. RE 5. März 2008, 16:03

    Eine imposante Kulisse! Gruß, Lutz
  • Cécile Fischer 5. März 2008, 15:25

    Eine grossartige Aufnahme. Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Robert Nöltner 5. März 2008, 14:45

    Ganz ganz starkes Foto. Ich bin begeistert.
    LG Robby
  • Reinhold Müller 5. März 2008, 14:09

    Das sieht ja wirklich gigantisch aus.
    LG Reinhold
  • Bärbel7 5. März 2008, 13:56

    Gigantisch und atemberaubend gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Marco der Günni 5. März 2008, 13:22

    Gigantische Felswand da hinten und das Bauwerk direkt dort hineingebaut . Sieht echt abendteuerlich aus . Ich sehe auch keine einzige Grünpflanze , alles braun , eine sehr karge Landschaft , aber fotogen .