Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo FC

Seit zwei Jahren beschäftige ich mich mit der Digitalphotographie.
Die FC habe ich erst vor kurzem entdeckt und bin nun auch dabei.
Meine Kamera ist eine Nikon D 70.
Kritik und Anmerkungen sind erwünscht, man sollte aber alles nicht zu ernst sehen. Da ich, wie die meisten jedenfalls, Amateur bin.


25.10.2007
Müsste mal was zu meinen fotografischen Interessen schreiben.
Meine Hauptaktivitäten bilden Landschafts- und Gegenlichtaufnahmen. Zu dem fotografiere ich alles, was ich so am Mittellankanal vor die Linse bekommen kann. Das fängt bei Schmetterlingen an und hört bei Binnenschiffen auf. Mit der Portrait- und Fashionfotografie fange ich jetzt an. Das war`s in Kürze.

Aber man kann sich meine Bilder auch anschauen und sein eigenes „Bild“ machen.
Jeder hat eben seine eigene Sichtweise.

10.07.2008
Bin eigentlich auf der Suche nach einem Model auf TFP- Basis (ist aber nicht Bedingung) . Vielleicht verirrt sich jemand mal auf meine Seite und findet gefallen an meinen Fotos. Einfach mal melden.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am 14.01. 2008 war das Bild von 23:00 bis 00:00 Uhr auf der Startseite der Fotocommunity. Bis dahin hatte es unter 100 Klicks danach 4584 ... freu ;-)))


Morgen`s am Dümmer See Morgen`s am Dümm… Norbert D. 07.09.07 19

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Monika Jennrich Monika Jennrich , 23.12.10

    Moin, Moin Norbert,

    ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Weihnachten mit viel Sonne, damit der Weihnachtsspaziergang im Schnee auch Freude bereitet!

    Genieße die Tage in Ruhe ohne Hektik und Stress !!!!

    Lieben Gruß Monika.


    Von draußen, vom Walde komm ich her; Von draußen, vom W… Monika Jennrich 23.12.10 31

  • Monika Jennrich Monika Jennrich , 02.01.10

    Moin, Moin Norbert,

    schon wieder ist ein Jahr vorüber…
    da frage ich mich, wo ist die ist die Zeit geblieben …
    viele schöne Erlebnisse gehabt, was negativ war … Schwamm darüber :-)
    Freude hat es mir hier in der FC auch bereitet nicht nur die schönen Bilder zu betrachten, sondern auch die freundlichen Menschen, die hinter den Bildern sich verbergen.

    So möchte ich mich auf diesem Weg bedanken für das Interesse an meinen Bildern, für die freundlichen und oft auch hilfsreichen Anmerkungen.

    Dann stürzen wir uns mal ins neue Jahr und wünschen es möge uns schöne Momente bringen.

    Ich wünsche Dir ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2010 !!!

    Lieben Gruß Monika.

  • Silvia Wiese Silvia Wiese , 24.12.09

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für die Grüße.
    Ich wünsche Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Silvi

    Frohe Weihnachten! Frohe Weihnachten! Silvia Wiese 24.12.09 70

  • Monika Jennrich Monika Jennrich , 22.12.08

    Moin, Moin

    Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein schönes Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.
    Herzliche Grüße Monika.

    Nun ist es bald soweit und es ist schon wieder Weihnachten. Nun ist es bald sowe… Monika Jennrich 22.12.08 31

  • - Olli - - Olli - , 15.08.08

    hallo norbert,
    danke für deine am.
    aber wieso "geheim"?
    verstehe ich nicht, was meinst du damit?

    olli

  • jOBBI jOBBI , 28.07.08

    Danke Norbert für die Bestätigung, dass das UFO nicht mein Freund werden wird. In diesem Jahr gibt's bei mir die Zikadenschwemme. Da gibt es noch viel zu tun.
    LG jOBBI


  • - Olli - - Olli - , 03.07.08

    hallo nobert
    danke für deine am zu




    olli

  • Monika Jennrich Monika Jennrich , 22.03.08

    Moin, Moin Norbert,
    Danke für die lieben Ostergrüße unter meinem Bild.
    Auch ich wünsche Dir schöne Ostertage.
    Möge die Sonne sich bei Euch auch blicken lassen, wie sie es heute hier an der Küste überwiegend macht.
    Lieben Gruß Monika.

  • Uwe Laudan Uwe Laudan , 08.03.08

    Hallo Norbert danke, für deine Anmerkung zu "Byskydy 2 "! Deine Kritik ist aus ästhetischer Sicht völlig berechtigt.Bei diesem Thema versuche ich allerdings ein paar Informationen zum Thema Schaufelradschifffahrt auf der Elbe zu vermitteln.
    Bei dieser Aufnahme ging es mir darum fotografisch etwas vom Heckschaufelradsystem zu dokumentieren.
    Ich bin mir allerdings im klaren darüber das dieser Bereich des Bildes sehr dunkel ist.
    Herzliche Grüße Uwe

  • Uwe Laudan Uwe Laudan , 07.03.08

    Danke für deine Anmerkung zu "Byskydy".
    Mit dem alten Herrn kann ich leben,bei" alter Sack " währ ich grantig geworden.Ich weiß gar nicht welchen Rahmen du meinst! Grins
    Du hast Recht zur richtigen Zeit am richtigen Ort!Was mir an der Aufnahme selbst nicht so richtig gefällt sind die Farben und die Schärfe
    Herzliche Grüße Uwe

Nach
oben