Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sibon


World Mitglied, FFM

... tell you a story ...

... of life ...

Kommentare 23

  • Ofengeist 26. März 2008, 9:09

    spannend
  • Der Karlson 18. März 2008, 14:03

    FABELHAFT

    VG Der Karlson
  • Timberleys 17. März 2008, 7:51

    ..............mag ich fast noch lieber als das andere.... :)
    s
  • Thomas Thomitzek 16. März 2008, 14:49

    Was den Nägeln noch fehlt ist der Hammer, aber das ist das Foto ja schon!!
    LG Thomas
  • Dieter Golland 15. März 2008, 22:43

    Interessante Sichtweise der Dinge.
    Gruß Dieter
  • Michael P.-Becker 15. März 2008, 21:25

    Jaaa, auch eine sehr schöne Variante, vielleicht sogar die schönere Variante.
    Herzliche Grüße Michael
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. März 2008, 21:12

    Schön, wie hier der Schärfepunkt liegt..+++
  • Lilli M. 15. März 2008, 20:31

    Finde zwar dieses Foto besser als "Übrig geblieben", aber habe trotzdem gevotet, weil ich die Serie äußerst gelungen finde!
    LG Lilli
  • Martin Lehmannml 15. März 2008, 19:53

    Herrlich, Sigi. Das mag ich +++++
    lg
    Martin
  • Walter Zeis 15. März 2008, 19:05

    Von so etwas lebt die Fotografie!!
    LG Walter
  • RAMONA G. 15. März 2008, 18:38

    .!!!
  • Claudy B. 15. März 2008, 17:41

    Das gefällt mir noch besser als das vorherige! Tolles Motiv wunderbar minimalistisch gestaltet...
    LG Claudi
  • SLOW-WHITE 15. März 2008, 17:03

    Futter für mein Kopfkino.Irritiert und begeistert mich das Foto.
    Respekt !!
    Greets
    Wolfgang
  • my Way 15. März 2008, 14:58

    es trifft den (die) Nagel auf den Kopf... ;-))
    LG my way
  • Michael Freisen 15. März 2008, 13:01

    gefällt mir auch ein bissl besser wie nr 1.
    klasse
    lg michael
  • dijopic 15. März 2008, 12:23

    das trifft den nagel auf den kopf - sehr gut !!
    gruß dietmar
  • Tobias Dahlhaus 15. März 2008, 11:34

    Hat irgendwas von Diktatur... Erinnert mich auch an das Pink Floyd Video von The Wall, da waren es keine Nägel sondern Hämmer. Das kommt wahrscheinlich durch die Biegung des großen Nagels. Er hält eine wichtige Ansprache und die anderen stehen stocksteif und hören zu. An der Wand sind ein paar Parolen geschmiert... Meine Herren, so viel habe ich ja noch nie in einem Foto entdeckt! Ich mache mir langsam Sorgen!

    :-)

    LG
    Tobi
  • Adrena Lin 15. März 2008, 9:58

    Einfach hervorragend !!!!
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Reinhold Bauer 15. März 2008, 9:42

    mag dieses minimalistisch einprägsame.

    lg reinhold
  • Klaus Raabe 15. März 2008, 9:12

    Nagelprobe....bestanden ?
    Herzlichst, Klaus
  • try out 15. März 2008, 0:43

    auch mein favorit...
    mit dem titel hast du die nägele auf den kopf
    getroffen ;-)))
    bravo, liebe sigi.

    bonne nuit..
  • Ulla M. 15. März 2008, 0:12

    Schnitt und Kontraste mutig und gut!
  • GRESCH 14. März 2008, 23:48

    Exzellent Sigi. Find ich noch besser als das Vorhergehende. Dazu das Grafitti im Hintergrund, einfach Klasse.
    LG Gregor