Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~~~ Telegraphenmast contra Schäfchenwolken ~~~

~~~ Telegraphenmast contra Schäfchenwolken ~~~

537 8

Light And Darkness


Free Mitglied, Köln

~~~ Telegraphenmast contra Schäfchenwolken ~~~

ich konnte mich nicht wirklich durchringen , den Stempel zu nutzen .... irgendwie macht es für mich den Reiz des Bildes aus... die Linien zu nutzen .... und der Himmel, war genauso blau ... wird wohl doch noch Sommer in diesem Jahr ?!?!

Ein schönes WE ...

Tips und Kritiken sind erwünscht und ein Dank an alle, die sich mit diesem Bild beschäftigen ;-)

Kommentare 8

  • Dirk S. BE 7. Mai 2008, 12:43

    wie Jürgen.

    +pro+
  • flashlens 4. Mai 2008, 18:12

    Alte Fotografenregel : Stören die Drähte? Kannst Du sie umgehen? Dann nimm sie so ins Bild, dass sie jeder sieht!

    ..und wenn man dann einen der Drähte GENAU in die Ecke rückt, dann ist das ABSICHT ! :-))

    Ohne die Dinger wäre das Bild ...hm...NIX :-)

    LG
    Jürgen
  • michael mandt 4. Mai 2008, 11:38

    eine beeindruckende sicht und perspektive.
    klasse im aufbau, genial in den farben.

    lg
    michael
  • Arno Pe. 3. Mai 2008, 13:09

    sehr schöne Komposition !!!
    vielleicht ein klein bißchen mehr Farbkontrast...
    ist aber Geschmackssache...
    Schönes WE...
    LG Arno
  • my Way 2. Mai 2008, 21:13

    Ich finde es sehr gelungen - genau so, wie es ist...
    LG my Way
  • Allmann 2. Mai 2008, 20:55

    Feiner Bildaufbau!!Gefällt mir!

    Gruss Allmann
  • Michael Gasse 2. Mai 2008, 20:21

    Dein Bild ohne die Leitungen wäre nur halb so schön. Sie geben dem Foto Kraft und Halt. Sie führen den Blick zum Horizont und zurück und lassen ihn über die herrlichen Wolken gleiten. Ein wenig kippt das Bild nach rechts (Masten sind leicht geneigt), ist aber kaum zu merken.

    Gefällt mir richtig gut !

    VLG
    Michael
  • paules 2. Mai 2008, 19:53

    Ich finde übrigens die Leitungen gut...sie bringen es!!
    Grüsse Paul