Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gichi


Free Mitglied, Rödermark

Teichfrosch mit Stechmücke.

Erst auf den zweiten Blick habe ich die stark, mit roten Blutkörperchen, vollgesaugte Stechmücke oberhalb des Auges entdeckt.

Amphibien habe ich bisher fast gar nicht fotografiert und würde mich somit sehr über Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freuen.
Danke und viele Grüße! :)



Kommentare 23

  • Sebastian Tröger 5. Mai 2012, 22:31

    Scharf schärfer - dein Foto:-)! Sehr gut!

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Winwood79 5. Mai 2012, 15:08

    Hallo Gichi,

    ein super Bild - prima Schärfe und tolle Farben! Gefällt mir gut :-).

    Grüße
    Michael
  • Strom1 24. April 2012, 8:51

    einfach nur toll....
  • Hugo von Schreck 16. April 2012, 9:01

    Ein toller Frosch mit der Stechmücke als Zugabe!
    Gefällt mir sehr!
    LG von Hugo!
  • DJ747 12. April 2012, 19:44

    Gefällt mir sehr, vorallem die Mücke find ich cool!
  • Turbopics 11. April 2012, 16:48

    Hallo, Super Bild. Die Mücke hats hoffentlich überlebt, ist ja nicht grade ungefährlich auf einem Frosch zu sitzen.
    Grüße
    T
  • Marviin 11. April 2012, 9:52

    Ja, wer jagt hier wen?
    Super Foto.
    Gr. M.
  • Juan 10. April 2012, 10:44

    Ou, der Aermste, er scheint unempfindlich zu sein.
    Super dein Bild, speziell wegen der Mücke..
    Liebe Grüsse. Juan.
  • Fotofurz 4. April 2012, 8:43

    Klasse!!!
    LG Ivonne
  • EdelS 31. März 2012, 12:47

    Das Foto finde ich so richtig Hammer! Ganz toll erwischt!
    Diese Fliege ist das I Tüpfelchen!
    Liebe Grüße Edel
  • bri-cecile 30. März 2012, 20:40

    Ach, gott...der Arme...und wie kratzt er sich nachher??????
    ;-)))) LG brigitte
  • Hartl Johann 30. März 2012, 13:47

    Gut erwischt, so etwas hat man auch nicht alle Tage.
    Das setzt den Frosch die Krone auf.
    LG Hans
  • H.D. G. 30. März 2012, 13:05

    Ja die Mücke ist das Highlight.

    Gruß Dieter
  • Tuny Hilger 30. März 2012, 12:56

    einwandfrei abgelichtet !!!
  • Stippi 30. März 2012, 12:40

    Tolles Bild, schöne Schärfe.
    Die Mücke macht das erst so richtig Besonders
  • Sibille L. 29. März 2012, 19:22

    Das Foto ist Klasse. Die kleine Mücke hat sich einen guten Platz ausgesucht und der Frosch schaut ein wenig belämmert drein :-)))
    Sehr gut hast Du diese Szene festgehalten.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Albizia-Foto 29. März 2012, 16:28

    Das ist ja stark, so etwas habe ich ja noch gar nicht gesehen. Die Mücke ist der Hit!
    BG K.-H.
  • Cudos 29. März 2012, 15:41

    Stark
    VG Cudos
  • Nikonjürgen 29. März 2012, 13:50

    Klasse Bild !
    Ich habe keine Verbesserungsvorschläge !
    LG Jürgen
  • Dorothea Weckmann - Piper 29. März 2012, 13:28

    Deine Aufnahme ist sehr gut gelungen und mit der Stechmücke hat sie Seltenheitswert !
    LG Dorothea
  • Karla2 29. März 2012, 13:28

    Wunderschöne Augen...tolles Foto! lg Karla
  • Alexandria63 29. März 2012, 13:12

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut !!!
  • Eyris 29. März 2012, 12:26

    Hallo
    Ein klasse Foto - vor allem die Szene mit der Mücke ist genial. Habe ich so noch nie gesehen. Die Farben leuchten regelrecht und die Schärfe ist toll geworden. Ein rundherum gelungenes Foto.
    LG
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fotos von Gichi
Klicks 988
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 240.0 mm
ISO 800