3.856 6

Stefan Abele


Premium (Pro), Welzheim

team spirit

- Justin -

Kommentare 6

  • rschaefer 31. August 2017, 12:35

    Toller Moment.
    Spürbare Konzentration.
    LG Rebecca
  • Anette Z. 30. August 2017, 22:12

    Das hier ist spannend. Du hast ja offensichtlich ein Team in Aktion fotografiert. Im Kreis, eigentlich wird die Gemeinschaft riesengroß geschrieben. Aber all die Rücken und Hände scheinen zu isolieren. Man sieht nur einen Kopf wirklich und das macht aus dem blonden, sommersprossigen Jungen einen sehr einsamen Menschen, der von einer Menschenkette abgegrenzt wird von uns. Ich weiß nicht, ob das deine Absicht war. Aber auch sein Ausdruck ist für mich eher traurig. Das hat bei mir diese Assoziation erst erzeugt.
    Gruß, Anette
  • Susanne Jeroma 30. August 2017, 11:30

    ganz spannend, mit dem schärfeverlauf. sw ist hier auch super gewählt!
  • DK-PictureBox 29. August 2017, 17:46

    Passt!
    LG Dörte
  • Klaus Boizo 28. August 2017, 22:30

    tolles bild.
    mag ich.
    der dicke rahmen ist ein muss -
    macht die wirkung noch stärker.
    lg
    klaus
  • dark soul123 28. August 2017, 22:29

    Hast Du sehr gut eingefangen.

Informationen

Sektion
Views 3.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000