Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Wibbing


Free Mitglied, Köln

Kommentare 9

  • veneastri 3. März 2005, 21:14

    hey Süße,

    das ist ja ma geil gemacht ;o)

    LG
    D"
  • Christian Schuller 18. Januar 2005, 17:04

    sehr sehr nett - leider im Nachstieg! lg chris
  • Michael Knoll 18. Oktober 2004, 11:33

    cool, sehr einfallsreich! wir klettern auch ab und zu an ner Brücke... kannst ja mal die bilder anschauen (haben allerdings nur dokumentarischen Wert, keinerlei fotografischen!)

    http://www.kaktusteam.de/ht-docs/gallery/300303/1.html

    gruß

    Michael
  • Julia Wibbing 17. Oktober 2004, 22:53

    @michael: interessanterweise ist das mitten in Köln, an der Hohenzollernbrücke. Hier aufm flachen land muss man halt was improvisieren um an ein paar interessante touren zu kommen ; )
    greez ju . Q _o.
  • Michael Knoll 17. Oktober 2004, 21:35

    Hi Julia,

    wo ist denn das genau, sieht von der Seite wirklich klasse aus! Hab mir jetzt die anderen Bilder mal angeschaut und klar ist die Route schwer!

    Nur eben immer dieses blöde Seil...

    Gruß

    Michael
  • Julia Wibbing 14. Oktober 2004, 23:54

    @Michael:
    naja, war halt der letzte zug und ich kann dir sagen die route is spannend. Was man hier nich sieht, man muss an nem fiesen überhang vorbei (siehe "hang over"), und trotz des gespannten seils ist das ne ziemlich nervenaufreibende sache...
    mit der Blende geb ich dir recht, dann beim nächsten mal ; )
    greez ju
  • Michael Knoll 14. Oktober 2004, 23:24

    so wie bei sooo (oder wie das Bild heißt...) meine ich, kommt die Tiefenschärfe besser!
  • Michael Knoll 14. Oktober 2004, 23:21

    Hallo Julia,

    ich find das Foto, besonders den Gesichtsausdruck und die "rechte" Hand echt Klasse. Störend find ich aber das Toprope Seil, welches ziemlich die Spannung aus dem Foto nimmt, zumindest für jemand, der sich ein bisschen mit Kletterei beschäftigt. Es macht die ganze Szene ein bisschen harmloser, finde ich...

    Vielleicht wär's auch noch besser gewesen, wenn du die Blender etwas weiter aufgemacht hättest, damit der Boden ein bisschen unschärfer wird und die Tiefe besser rauskommt.

    Sonst aber wirklich cool!!!

    Gruß

    Michael
  • Michael Mayer 14. Oktober 2004, 21:18

    Wow! Super Perspektive und vor allem der Gesichtsausdruck :))