Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Wibbing


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Julia Wibbing 5. November 2004, 9:49

    @axel: vielen dank dir!!!
    @Gero: die is toll wenn man mal schnell noch n bissl raus will und die is an manchen (wenigen) stellen sogar bis 15 meter hoch. von wegen bouldern: darf man da gar nich, aber kümmert auch keinen, genauso wie chalk verbot, schert sich auch keiner drum. ; )
  • frei im süden... 4. November 2004, 19:37

    ach wie cool! gibts in kölln auch so ne brücke...
    ham wir in fr auch, allerdings nur zum bouldern...
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 4. November 2004, 19:29

    klasse. die ganze serie gefällt mir sehr gut!

    axel.