Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Wibbing


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Julia Wibbing 7. November 2004, 15:55

    @johannes: jau ich auch, absoluter Kartoffelacker das!
    war auch was ernüchternd da. ab jetzt nur noch Basalt ; )
    @christoph: *g, ja, gell sag ich auch, aber ende oktober wars da einfach zu kalt in den latschen, ohne socken.
    greez ju
  • Christoph Gabrysch 5. November 2004, 20:04

    Kinder zieht doch die Socken aus beim Klettern.

    Ansonsten schönes Bild, nur schade, dass das Wetter an dem Tag nicht so gut war.
  • frei im süden... 4. November 2004, 21:36

    das is ja nen lustiger fels... mit festgebackenen kieseln oder wie? netter ausschnitt... gefällt!