Christian Schuller


kostenloses Benutzerkonto, wien
[fc-user:466287]

Über mich

Boulderer und Hobby-Fotograf und freue mich auf konstruktive Kritik zu meinen paar Fotos. Danke!

Kommentare 5

  • Bernhard Fiedler 10. Februar 2010, 23:56

    hello,
    der boulder war in brione / Tessin

    lg
    -berni
  • Max Serg 28. April 2007, 11:45

    Moin Moin,
    schöne Internetseite! Wann gehts dieses Jahr in den obligatorischen Bleauurlaub? Sind auch mehrmals im Jahr unten. Das nächste mal vom 12.-19. Mai, vielleicht trifft man sich ja mal.

    Gruss

    Max
  • derblonde - Berni Kogler 17. Januar 2005, 17:48

    ...was soll auf deiner HP noch verfeinert werden??? Ich finds sie super gelungen und werd sie mit meiner verlinken. Also ich wünsch dir immer trockene Finger,
    unheimlich viel Chalk und ein gutes Licht.

    Schöne Grüße aus Tirol
    Bernhard
  • Glücks Kind 2. August 2004, 22:49

    Da schliess ich mich an ;-)
    Ersten Fotos gefallen mir sehr gut !
    Grüssle aus dem Land, Kathi
  • Eva D. 31. Juli 2004, 7:42

    erste! herzlich willkommen in der fc und viel spaß hier!
    lg,
    eva :-)
  • 2 0
  • 60 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse