Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
223 4

Wolfgang Langkau


Free Mitglied

Tarantular

EOS 500. 35-80mm.
Diese Aufnahme ist mit einem normalen Objektiv (35-80mm) entstanden. Deshalb habe ich sie nicht in der Rubrik Makro hochgeladen. Im Original ist diese Spinne ca. 2cm lang.

Kommentare 4

  • Mani Micha 6. November 2001, 8:19

    Hallo Wolfgang!
    Bin ich blind oder was? Der Brustbereich der Spinne ist doch vollkommen scharf abgebildet, oder nicht? Daß die Beine nicht scharf sind liegt nicht an den Einstellungen.
    Außerdem finde ich es gut, das es so ist. Dadurch wird die D i m e n s i o n der Spinne deutlicher!
    Ein sehr schönes Bild!
  • Manfred Blaskovics 28. Oktober 2001, 16:28

    Schön gesehen nur etwas mehr Schärfe würde dem Bild guttun.
    Manfred
  • Nitewish I 28. Oktober 2001, 16:20

    Das Bild ist beeindruckend! Bin froh, dass sie nur auf dem Bildschirm ist. Beim Kopf scheint man ein fast menschliches Gesicht sehen zu können ... brrr
    Gruß Ute
  • Arianne R. 28. Oktober 2001, 15:44

    Das ist ja eine ecklige Spinne. Schade, dass die Beine auch nicht scharf sind. Gruß Arianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz