1.935 5

Wolfgang Langkau


kostenloses Benutzerkonto

Taita Hills

Diese Landschaft ist auch ohne Tiere faszinierend, alleine schon durch die rote Erde. Es gibt dort unter anderem auch Termitenhügel.

Kommentare 5

  • Johann Bernreiter 21. Oktober 2003, 12:15

    super reisefoto, wie die andern auch
    lg j0
  • Lene Busch 19. Oktober 2003, 18:43

    diese Farben in der Natur kann man gar nicht glauben, hast Du das Foto nachträglich weichgezeichnet?
    Ich glaube dass es ein tolle Reise war wenn ich die Fotos sehe :-)
    Lene
  • Gabriele Willig 19. Oktober 2003, 11:37

    ... dann wollen wir mal zügig für die nächste Anmerkung sorgen, Wolfgang ;-).
    An diese Bäume erinnere mich auch sehr gut von meiner Reise nach Kenia vor vielen Jahren.
    Faszinierend und sehr schön Deine Aufnahme.
    Gruß, Gaby.
  • Wolfgang Langkau 19. Oktober 2003, 10:57

    @Maren: Danke für Deine Anmerkung Maren. Ist schon ein super Ergebnis; 1 Anmerkung aber 75 Klicks, klasse.

    Gruß Wolfgang
  • Maren Arndt 9. Oktober 2003, 12:05

    Deine Reise war sicher ganz was Besonderes....
    Ich schaue mir gerne Deine Fotos an....
    Liebe Grüße von Maren

Informationen

Sektion
Views 1.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz