Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 5

Wolfgang Langkau


Free Mitglied

Müdigkeit4

EOS 500.
Mal wieder ein gähnendes Tier ( Polarfuchs ).

Kommentare 5

  • Gabriele Willig 15. Oktober 2001, 19:30

    Wolfgang, schon wieder so ein wunderschöner Polarfuchs. Neben dem interessanten Motiv auch eine schöne Beleuchtung. Ich war am Samstag im Zoo Hannover und betrachtete gerade die Löwen, als plötzlich eines der Tiere zu gähnen anfing. Da wußte ich: Wolfgang muss in der Nähe sein ;-). Die Filme sind gerade zum Entwickeln, mal sehen was dabei herauskommt.
    Liebe Grüße, Gabriele.
  • Thomas Wiemer 15. Oktober 2001, 18:57

    wieder ein schöner Gähner. Das du auch so ermüdend wirkst.
    Gruss Thomas
  • Marianne Wiora 14. Oktober 2001, 23:15

    Im richtigen Augenblick abgedrückt. Gefällt mir das Bild. Gruß Marianne
  • Sönke Morsch 14. Oktober 2001, 22:32

    Wieder ein gelungenes Picture von Dir. Sönke
  • Gabriela Ürlings 14. Oktober 2001, 19:32

    Witzig!! könnte der nicht auch Hunger haben? oder gerade lautstark nach nem Bier verlangen? was ist das überhaupt für ein Tier?
    Ciao Gabriela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz