Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Langkau


Free Mitglied

Kirchenidylle

EOS 500. 35-80mm. Polfilter.
Diese wunderschöne kleine Kirche habe ich in Portugal an der Algarve fotographiert. Sie lag abseits der Straßen auf einem Berg ganz für sich allein. Ich nenne das Bild "Kirchenidylle" weil es dort absolut ruhig war. Selbst der Hund, auf dem Bild am Brunnen, lauschte in die Ruhe hinein.

Kommentare 1

  • Gerald Friedrich 28. Oktober 2001, 19:20

    Das Bild lebt schön vom Kontrast her.Natürlich ist es immer schwer für ein Außenstehenden die Emotionen und Gedanken zu empfinden was der der Fotograf bei auslösen hatte! Schönes Urlaubsbild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz