Zurück zur Liste
Tante Maria (reload)

Tante Maria (reload)

1.803 6

Kerstin Junker


kostenloses Benutzerkonto, Unterleichtersbach

Tante Maria (reload)

Auch dieses aus KerstinE Junker (II) in besserer Qualität.

Bisherige Anmerkungen:

PIPO MILANO, 21.03.2007 um 15:20 Uhr
:)))
.... es ist etwas herrliches jemand nicht zu kennen und sich doch seiner zu erfreuen ....

Jacky Lo, 21.03.2007 um 16:02 Uhr
dieses foto habe ich langer als eine minute angeschaut... feines portrait von einer alten dame die bestimmt viel erlebt hat....

Selma Jacobs, 21.03.2007 um 19:47 Uhr
Sehr großes Foto! Der Lichteinfall ist genau richtig, das Gesicht der alten Dame wirkt weise und zufrieden, fast ein bisschen schelmisch. Hoffentlich hat sie noch viele friedliche Tage.
Danke für den schönen Moment, Selma

Jürgen Hüfner 2, 21.03.2007 um 22:19 Uhr
wieder mal ein starkes Portrait.
super.
ich denke, deine Digi hat sich gelohnt.


Elfriede Kretzer, 22.03.2007 um 13:57 Uhr
Sehr eindringlicher Blick. Passend dazu schw/weiß.
Gruß Elfi

Rafael Brix, 25.03.2007 um 12:06 Uhr
die ist wirklich toll, die kömmt mal auf die vorschlags-warte-liste ;-)

Kommentare 6