Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.305 5

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Take Off

Szene aus dem Miniatur Wunderland in Hamburg.

Kommentare 5

  • Roni Kappel 3. Juli 2011, 9:26

    Hallo!

    Super eingefangen, ist bei den Maßstäben sicher nicht leicht! :-)

    lg,
    Roni
  • Elmar Terfloth 1. Juli 2011, 22:53

    Sogar mit Bewegungsunschärfe.
    Super!!!
    Gruß Elmar
  • Hans-Dieter Illing 1. Juli 2011, 22:14

    @ Werner
    Als Eisenbahnfan eigentlich ein Frevel. Es gibt gerade mal einen unterirdischen ICE-Bahnhof dort. Wie im richtigen Leben.
    @ Hermann
    2 mal ja. Das ist aus Hamburg. Und der Flughafen ist wohl komplett fertig. Mit Abfertigungshallen, Startbahn, Vorfeld, Fahrzeugen auf dem Vorfeld usw. Echt sehenswert. Aber eigentlich ist dort alles sehenswert.
  • Hermann Klecker 1. Juli 2011, 22:09

    Cool mitgezogen.

    Ist das echt aus Hamburg?
    Ist der Flughafen fertig?

    Bahnhof bei Nacht
    Bahnhof bei Nacht
    Hermann Klecker

    (Ist übrigens ein DRI. Das kann man sogar bei Modellbahnen machen :)
  • Werner M. 1. Juli 2011, 21:59

    ich dachte da gäbe es nur Eisenbahnen ... fliegen die am Ende auch noch? --- Sieht erstaunlich realistisch aus ...

    lg Werner

Informationen

Sektion
Klicks 1.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 19
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 119.0 mm
ISO 3200