2.752 10

Andrea W. photography


Premium (Pro), Düsseldorf

Take a ride

Insbesondere Im alten Teil der Stadt Hanoi wird man als Ausländer alle paar Meter von den Cyclo-Fahrer angesprochen. Gerne kutschieren sie Dich ein wenig durch die Gegend ;-)

Kommentare 10

  • Rullik 6. März 2017, 6:05

    Fantastisches Street - Foto , dass mir ganz besonders gefällt.
    Lg Rullik
  • Andrea W. photography 22. Januar 2017, 16:00

    @Michael: Du hast vollkkommen Recht. In der Regel herrscht in Hanoi eher viel Verkehr, auch genau an diesem Kreisverkehr (dem größten und befahrensten in der Stadt). Ich stand aber auf dem Bürgersteig an einer etwas ruhigeren Stelle und es fuhr gerade nichts vorbei. War also eher Zufall und nicht unbedingt typisch ;-)
  • RiekeHa 20. Januar 2017, 15:25

    Sehr schöne ruhige Momentaufnahme der Stadt.
    LG Rieke
  • Lumiguel56 17. Januar 2017, 13:10

    Ich bin überrascht, wie leer der Platz ist bzw. wie wenig Verkehr dort herrscht. Ich gebe zu zu, mein Wissen zu Vietnam speist sich aus Klischees und filmischen Reiseberichten. Dort wird immer lebhafter, um nicht zu sagen chaotischer Verkehr gezeigt. Interessant, mal zu zu sehen, dass es auch ganz anders sein kann.
    Grüße
    Michael
  • Andrea W. photography 16. Januar 2017, 18:17

    @Christian: Auch wenn er aussieht als würde er eher seine Pause genießen, die Herren der Cyclos sind immer auf der Suche nach Kundschaft. Er hatte mich auch schon angesprochen, dann aber aufgegeben als er verstanden hat, dass ich leider nur fotografieren will ;-)
  • Andreas Krieter 15. Januar 2017, 18:14

    Bei diese Art Bildern gibt es so viel zu entdecken, wenn man sich die Zeit dafür nimmt. Und das tue ich hier sehr gerne ;)
    Viele Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Andreas
  • Christian Dudat 15. Januar 2017, 15:34

    Top Standort für diese Streetaufnahme mit guten Kontrasten.
    Aber wartet er wirklich auf Kundschaft? :-)

    Gruß Christian
  • Joachim Irelandeddie 14. Januar 2017, 21:40

    Ein sehr gelungenes s/w-street aus der Hauptstadt von Vietnam

    lg eddie
  • Mauro Tomassetti 14. Januar 2017, 21:21

    Wonderful street!
  • Axel Krivohlavek 14. Januar 2017, 19:44

    Hammer gut!
    LG Axel

Informationen

Sektion
Ordner exploring
Views 2.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Gelobt von