Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Peerenboom


Pro Mitglied, Neuss

Tagebau Garzweiler

Heute Morgen gegen 7 Uhr 45 bei Schneefall

Nach rechts schieben nicht vergessen:-)

Kommentare 9

  • Edith M. 20. April 2013, 14:44

    Bei diesem Wetter vermeide ich Fahrten mit dem Auto.
    Du zeigst, was ich verpasse. Danke für das Foto.

    LG Edith
  • Gabriele Sieg-Ewe 1. März 2013, 22:53

    So habe ich Garzweiler noch nie gesehen.
    Gut, dass Du auf das Schieben hingewiesen hast!
    Wieviele Aufnahmen sind das?
  • Andreas H.. 25. Februar 2013, 20:39

    wirkt schon fast wie eine skizze
    wunderbare Arbeit von dir
    gruss
    andreas
  • Anier S. 25. Februar 2013, 20:26

    Ja, ich kann das gut nachvollziehen, bei uns sah es auch so aus.
    Trotzdem ein sehr gutes Pano.
    LG Reina
  • Winfried Bals 25. Februar 2013, 19:29

    ein Mäntelchen darüber und alles sieht viel schöner aus
    LG Winfried
  • Gisa K. 25. Februar 2013, 17:52

    Oh je, Du bist ja richtig eingeschneit, das hat was- Dein Pano und das Wetter kann man sich so richtig vorstellen
    LG Gisa
  • -Jutta K- 25. Februar 2013, 14:24

    Im Schnee verschwinden die Konturen fast.
    Ist ja sonst eine Kraterlandschaft.
    So deckt der Schnee alles zu.
    LG jutta
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 25. Februar 2013, 10:41

    Außergewöhnliches Panorama - wird sich ab jetzt in dieser Form nicht so schnell wiederholen,
    Gruß Günter
  • Eva Winter 24. Februar 2013, 21:24

    Heute sah es bei uns ähnlich aus - weiß so weit das Auge reicht. Aber in dieser Woche soll es ja nun wärmer werden und so hoffe ich doch endlich auf Frühling.
    LG Eva