Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Farbvoll


Pro Mitglied, Oberengstringen

Tag für Tag...

wächst Gras und wird geschnitten..
und Tag für Tag in der ersten Morgendämmerung, die Luft noch kalt von der vergangenen Nacht, sitzt sie schon da in ihrer ganzen Anmut.

Kommentare 9

  • Gitte25 14. Januar 2014, 17:10

    Du schaffst es immer wieder, mich mit Deinen
    Fotos und Texten zu berühren und mir vor
    Augen zu führen, wie gut es mir doch geht......
    LG
    Gitte
  • Georg. Schwarm 14. Januar 2014, 14:43

    Tolle Arbeit, und Gellassenheit!
    lg georg.
  • Claudio Micheli 14. Januar 2014, 13:18

    ...splendida!
    Ciao
  • Ulla Holbein und Bolle 14. Januar 2014, 12:33

    ..eine sehr beeindruckende Aufnahme.
    Zurückhaltend anmutig und voller Stolz sitzt sie dort und wartet auf die Kunden, die Ware fein säuberlich sortiert!
    Gefällt mir sehr sehr, Favo.

    LG...Ulla und Bolle
  • Kurt Sigrist 14. Januar 2014, 9:52

    Ich bin sehr berührt von deinem Bild und deinem so
    wahren Text
    .Die Erinnerung an meine Zeit in den Anden wird hier
    heftig aktiviert. Danke, Andrea.
    Wie herrlich und gut, dass du diese Reisen machen und fühlen kannst.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Marguerite L. 14. Januar 2014, 0:07

    ... und auch in ihrer ganzen Würde und Gelassenheit,
    Du hast die Frau wunderschön fotografiert
    GrüessliM
  • Heinrich Flor 13. Januar 2014, 22:45

    Das Resultat ist sehr gut. Ich weiß, aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist bei der "Straßenfotografie" vorzeigbare Ergebnisse zu erzielen. LG: Heinrich Flor
  • Lichtspielereien 13. Januar 2014, 22:42

    diese unheimliche Gelassenheit stünde uns Europäern manchmal auch gut zu Gesicht
    Wenn die Dame im Hochland am Straßenrand sitzt können die Nächte verdammt kalt und ungemütlich sein
    Ganz tolle Straßenszene , die das Problem auf den Punkt bringt
    Gruss
    Herbert
  • Priska M. 13. Januar 2014, 22:38

    passt wunderbar im Hochformat, schöner Schnitt und Bildmotiv. Du sagsts es, mit Anmut.
    LG Priska

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten