Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Table-Top

M6, Heliar 15 , Delta 100

Kommentare 13

  • Caroline B. 22. März 2005, 11:09

    Schöner Anblick :-)
    lgc
  • Uwe Thon 22. März 2005, 10:41

    günther der vorstandsvorsitzende.....
    tolle perspektive und tolles licht
  • Stefan Negelmann 22. März 2005, 10:02

    sieht gut aus - man möchte am liebsten auf dem Tisch tanzen:)

    Gruß
    Stefan
  • ber ni 22. März 2005, 8:03

    hm
  • Ralf der Hinterwäldler 22. März 2005, 7:40

    Aha, wieder kein Stativ dabei gehabt und dann die Kamera auf dem Tisch aufgelegt? ;-)
    Hat auf jeden Fall eine ziemlich Tiefenwirkung, wie aus dem Blickwinkel von jemandem, der gerade mit den Augen über die Tischkante ragt. Südafrikanisches Weingut ... das hört sich gut an ... jetzt einen guten südafrikanischen Cabernet Sauvignon oder Merlot zu Deinem Bild. :-)
    Gruß, Ralf
  • P.Z. 22. März 2005, 7:11

    Schließe mich den anderen an eine gelungene Perspektive...gefällt mir sehr gut den Titel finde ich einfach nur genial :-)
    VG Peggy
  • Carsten B. 21. März 2005, 23:38

    Table-Tip-Top hätte wohl eher gepaßt!
    Klasse Perspektive - da muß man erst einmal darauf kommen!
    VG, Carsten.
  • sortie | de | camions 21. März 2005, 23:05

    der auf dem Bild rechts ist die heimliche Hauptfigur, er macht's spannend.
  • Herr Karl 21. März 2005, 22:50

    find ich zwar grundsätzlich sehr schön, aber bei so einem "geometrischen" Motiv stört mich die geringe aber doch deutliche Verzeichnung, auch die Lichter sind ein bisschen zu ausgebrannt (wie hast Du entwickelt?)

    grüsse
    karl
  • Günther Uhe 21. März 2005, 22:44

    @ Esti : ..kein Museum ; Herrenhaus eines Weingutes in SA ; und auch in Betrieb ! ; in der eher heißen Jahreszeit wird allerdings draußen gespeist !
    @ Maike : vor Kopf zu sitzen sei Dir gegönnt ! ; die Speisekarte wird hauptsächlich von Straussen -Steaks und
    Mc- Donald - Tieren gefüllt ; letzteres sind Springböcke
    ( Impalas ) ; sie heißen so , weil sie ein großes " M " im
    Fell haben und weil jeder da unten an ihnen rumkaut , egal ob Löwen , Menschen usw...
    @ Holger : Danke Dir !

  • Lichtbilder - Holger Sauer 21. März 2005, 22:29

    das bild ist sauber - in jeder beziehung - der titel verdient ein *, günther!
    lg holger
  • die Maike 21. März 2005, 22:28

    wow, da hast Du vorher aber ordentlich poiert :-)
    Jau, sogar das mittige gefällt mir hier sehr. Ich möchte bitte vor Kopf sitzen. Was gibt´s denn?
  • Esti Cs. 21. März 2005, 22:28

    obwohl es eher ein museum zu sein scheint, habe ich das gefühl, vorne im licht ein altar zu sehen und ein kniendes gestalt.
    allerfeinst.