Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
504 29

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

B & B 2 ...

...war nur noch die " Honeymoon - Suite " frei ! :-))

Kommentare 29

  • Günther Uhe 24. April 2005, 20:47

    @ Mirek : .." TROTZ SW " ?????? ...verstehe ich jetzt garnicht !! :-))
    ..war aber so , wie Du es geschildert hast !

    LG
    Günther
  • Mikro S. 22. April 2005, 13:46

    sieht trotz dem SW sehr sehr romantisch aus...
    hast hier eine sehr angenahme Stimmung eingefangen...
    wirkt gut und auch sehr ruhig...
    lg Mirko
  • Esti Cs. 23. März 2005, 20:16

    @günther: in ein anderes land. sogar auf einen anderen kontinent. fast schon anderen planet. lohnt sich gar nicht die mühe. ;-))
  • Günther Uhe 23. März 2005, 19:58

    @ Ulla : jjjjeeeiiinnn! :-))
    @ Uwe : ..südafrikanische Werbung im TV ...austauschbar !! :-)
    @ Esti : ....nach Höxter ????? :-)))) ; würde den Mord vereinfachen !! :-))))
  • Dieter Cosler 23. März 2005, 18:09

    **gg
  • Esti Cs. 23. März 2005, 18:06

    @günther: ganz viele liebe grüße an deine frau. ach, hab ich übrigens schon erzählt, dass ich umgezogen bin? ;-)))
  • Uwe Thon 22. März 2005, 22:47

    honeymoon suite mit fernseher????
    ich hoffe ihr hattet wenigstens deutsches kabel :-))))
    ansonsten ....
    (ich mag mich nicht wiederholen)
  • Ulla Kulcke 22. März 2005, 22:03

    für irgendwelche lasterhaften vergnügungen sehe ich keine gefahr; der ventilator fächelt kühle wie ein gestrenger sittenwächter, wenns zu heiß wird ;-)
  • Günther Uhe 22. März 2005, 21:46

    @ Dieter :.. und so etwas in Deinem Alter???
    Braucht man so etwas dann noch????

    ...wenn Du den Ventilator meinst : JA !!! :-)
    @ Esti : die Sache mit dem " Luder und dem boy " werde ich meiner Frau erzählen ; nicht erschrecken , wenn Du Post kriegst ! :-))
    @ Maike , Esti , Dieter : ...äähh ...die Bilddiskussion wird irgendwie ...schlüpfrig .....oder ??? :-))
    @ Peggy : Knysna , Bradock Manor ; 500 Rand inkl.Frühstück ! ( ca. 60 Euro )
    @ Holger : ..stimmt ; wir sind ne Woche geblieben ! :-)
  • Lichtbilder - Holger Sauer 22. März 2005, 21:21

    edel, edel, ..., die wiederholung des geteilten vorhanges kommt richtig gut... war bestimmt eine feine übernachtung...
    lg holger
  • P.Z. 22. März 2005, 20:45

    Dieses Hotelzimmer würde mir auch gefallen :-)
    Gut festgehalten...
    VG Peggy
  • Lars Pt. 22. März 2005, 19:52

    cooler raum...auch dank miefquirl ;-)...hervorragend mit dem Vorhang in szene gesetzt!
  • Esti Cs. 22. März 2005, 19:41

    @dieter: nicht auszuschließen, fürchte ich. ;-)
  • Dieter Cosler 22. März 2005, 19:34

    Günther wechselt sicherlich später in die Sektion Akt!!!!!!**gg
  • Esti Cs. 22. März 2005, 19:30

    nee, günther hat das ganze fotografiert. *ggg*
    ich bin mal gespannt, was hier noch an fotos kommt. :-)

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz