Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
° ° ° t a u f r i s c h ° ° °

° ° ° t a u f r i s c h ° ° °

353 17

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Kommentare 17

  • Christina Hoffmann 10. September 2013, 21:42

    Sehr schön mit diesem Licht und der Titel passt total gut.
    lg tina
  • Anna und Martin 8. September 2013, 22:22

    Die Stimmung ist wirklich einzigartig.

    Lg Anna und Martin
  • Niklaus Bucher 8. September 2013, 15:38

    Wunderschön eingefangene Stimmung.
    VG Niklaus
  • Tinchen 95 7. September 2013, 11:59

    Klasse, von dieser Perspektive aus gesehen. Würde ich mir an die Wand hängen, es strahlt soviel Emotionen aus.
    LG
    Tina
  • Andrea R. W. 6. September 2013, 22:03

    Noch so ein traumhaft verspieltes Foto. Ich mag diese Stimmung sehr
    LG andrea
  • Stefan Johannsen 5. September 2013, 22:15

    das ist ja schon eine richtig schöne Herbststimmung....heute und morgen ist erst noch mal kurz Sommer...
    lg stefan
  • ah13 5. September 2013, 8:57

    Der Titel passt perfekt...sehr schöne Morgenstimmung!
    LG
    Andreas
  • A. Napravnik 5. September 2013, 6:38

    Sehr schön hast Du hier
    die Morgenstimmung
    Eingefangen.
    Eine gelungene Umsetzung.
    LG Andreas
  • Raimund Samerski 4. September 2013, 21:53

    Feine, stimmungsvolle Arbeit !
    LG Raimund
  • Clau.Dia´s 4. September 2013, 21:09

    Die tiefe Perspektive gefällt mir sehr gut. Man sieht genau, wie jeder Grashalm von feinen Tröpfchen überzogen ist, die von der Sonne angeleuchtet werden. Ich mag solche Stimmungen sehr und so ist es ein richtiges Bild zum Genießen für mich.
    LG Claudia
  • Jens Illgen 4. September 2013, 20:50

    +++++
    Ohne Worte, einfach nur schön.

    Liebe Grüße Jens
  • Pixel Bernd 4. September 2013, 19:59

    Wunderschöne Aufnahme am Morgen.
    Toll die Farben und die scharfen Gräser.
    Sehr schön hast du dieses Bild komponiert, möchte ich sagen.
    LG Bernd
  • Ferdi Meiners 4. September 2013, 17:15

    Wunderschöne Aufnahme mit einer ganz Fantastischen Lichtstimmung. Hinschauen und Wohlfühlen. lg.Ferdi
  • Torsten Z. 4. September 2013, 16:00

    Und da barfuß durchlaufen....
    Man spürt die Frische, die Kälte und gleichzeitig die wärmende Sonne.
    LG Torsten
  • W.Kuntermann 4. September 2013, 14:36

    Du triffts immer meinen Geschmack .....super Silke.+++++
    LG Wolfgang