Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... SZG 029 ...

... entdeckt im Hangar-7 in Salzburg ...
... und wozu hat dieser Jet wirklich die Saugnäpfe (?) dran ...

Kommentare 9

  • Trautel R. 1. Oktober 2012, 5:22

    deine frage kann ich leider auch nicht beantworten, aber dir sagen, dass es eine faszinierende spiegelung ist.
    lg trautel
  • Gabi Eigner 1. Oktober 2012, 0:22

    Super Aufnahme mit der Spiegelung.
    lg Gabi
  • JoWa 29. September 2012, 16:32

    ein große biene maija im glanz des hangarlichtes, wirkt klasse so...
    die frage der saugknöpfe werd ich bei meinem nächsten besuch abklären !!
    schönen samstag noch - josef
  • Wolfgang Bazer 29. September 2012, 13:31

    Keine Wespe, sondern ein Tiger?
    LG Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 29. September 2012, 11:04

    . . Du bist bei den Reflektionen voll auf Deine Rechnung gekommen . . und "Saugnäpfe" ? . . man kann nicht alles wissen, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Bernhard Kuhlmann 29. September 2012, 11:03

    Die Spiegelung begeistert mich immer wieder !
    Klasse die selten zu sehenden Farben.
    Gruß Bernd
  • Karl H 29. September 2012, 9:47

    Tigerflieger ... :-)

    lg Karl
  • Benita Sittner 29. September 2012, 9:00

    ....was es alles gibt ...ein Jet als Biene Maja verkleidet :-))) VLG Benita
  • Marco Pagel 29. September 2012, 8:41

    Ich hasse es, mich zu wiederholen ... aber Du öässt einem einfach keine andere Wahl: Die Reflektionen sind klasse und machen hier für mich einen Grossteil des Reizes aus, den das Bild hat.
    Hier wirkt zudem die Lackierung des Jets produktiv mit.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Inside ... Details
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100