Zurück zur Liste
symphony of silence

symphony of silence

1.210 7

msl


kostenloses Benutzerkonto

symphony of silence

an einem Abend fertig gestellt.... d.h. ca 4h

ausgangsbild:
http://static.pagenstecher.de/uploads/8/8f/8f0/8f05/scan0009.jpg


hoffe es gefällt :-)

LG Micha

Kommentare 7

  • hdwtiger 16. Juli 2009, 12:51

    ...also ich muss schon sagen respekt, was Du hier so alles kreatives zeigst. Ich kann zudem sehr gut nachvollziehen, wieviel Stunden in solche einer Montage stecken. Gefällt mir wirklich sehr gut! LG HD
  • Eva Mondkind 3. Juli 2009, 22:50

    Traumhaft, ja sowas dauert seine zeit mit dem ewigen rumprobieren, das kenn ich ;-)
  • Gidron 3. Juli 2009, 9:55

    Tolle Stimmung, die du da reingebracht hast. Gruß, Jens
  • Andrea Hirmer 3. Juli 2009, 7:35

    Wunderbar - ohne Worte!!

    LG Andrea
  • redseven1984 2. Juli 2009, 23:08

    Mir gefällt es auch ausergesprochen gut, sehr schöne farben und das lichterspiel einfach genial, mein voller lob

    lg manu
  • M.Schweigert 2. Juli 2009, 23:04

    Gefällt mir sehr gut. Das Farbenspiel finde ich sehr gelungen und der Vorher-Nachher-Effekt ist wirklich beeindruckend. Für meinen Geschmack könnten die dunklen Wolken etwas "weicher" sein, aber das ist persönliches Empfinden....
  • Art of Feh 2. Juli 2009, 22:52

    Krasser Vorher-Nachher-Effekt.

    Mir gefällt es verdammt gut!

Informationen

Sektion
Ordner Photoshop
Views 1.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von