Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*langzeitbelichtungauflanglaufloipeundmittaschenlamperumrenn* - update

*langzeitbelichtungauflanglaufloipeundmittaschenlamperumrenn* - update

msl


Free Mitglied

*langzeitbelichtungauflanglaufloipeundmittaschenlamperumrenn* - update

anle, 3.02.2009 um 19:53 Uhr
Trotz rauschen sehr schön komponiert
LG Anle



AstroMarv, 3.02.2009 um 21:34 Uhr
Kann mich Anle anschließen und beim nächstenmal würde ich nicht ganz solange Belichten, es ist ein wenig zu hell im Gegensatz zu deinem "Lichteffekt".



Dacleave85, 3.02.2009 um 21:36 Uhr
Bravo!! How did you get it?
Saludos desde España!!



Matthias Käser, 5.02.2009 um 23:31 Uhr
he got it with time exposure and running aronund with a torch...
hey micha! ich mag die langzeitbelichtung auch sehr! aber sehr lange kann es auch nicht sein, da die sterne noch keine langen striche ziehen... die idee mit herumrennen und kreise drehen mit der taschenlampe ist super! weshalb rauscht es eigentlich so?



Micha Lips, 6.02.2009 um 15:57 Uhr
danke schon mal für alle comments:)
@ mä2
zu hoher ISO für die belichtungszeit... könnte es noch photoshopisch korrigieren... werd ich evtl mal nachholen...



Miriu, 16.02.2009 um 15:00 Uhr
echt super aufnahme! vorallem kann ich nicht genau erkennen wieviel anlauf du genommen hast. (also wie weit du von der kamera weggelaufen bist. wirkt wie eine optische täuschung finde ich. gute idee!

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotografie
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz