Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

msl


Free Mitglied
[fc-user:1179424]

Kommentare 8

  • Carl-Peter Herbolzheimer 1. Januar 2011, 0:41

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.


    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • Gente 19. Oktober 2009, 22:56

    hallo micha

    wäre nett wenn sich mal persönlich unter meiner e-mail bei mir melden würden.. habe da ein paar fragen an sie.

    andi.schlesiger@gmx.de

    mfg andi
  • Kurt Salzmann 31. August 2009, 9:11

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Laura Rü. 7. Februar 2009, 21:22

    Vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Foto!
    Liebe Grüße,
    Laura.
  • Heinrich v. Schimmer 6. Februar 2009, 22:52

    Von dir ist noch einiges zu erwarten. Schön :)
  • norweger 9. Juni 2008, 22:27

    Hallo Micha,
    vielen Dank für die freundliche Beurteilung meines Foto´s vom Fuschelsee. (Die Stühle standen so dort!)
    Ja, wann ist denn das "Konfi-Fest"? Aber das Geld für eine Kamra auszugeben ist eine super Entscheidung.
    (Bei mir war´s damals eine Stereoanlage)
    Gruß aus Rüsselsheim (Hessen)
  • Simon-David Tschan 28. Mai 2008, 22:47

    Hallo Micha,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und den Tipp. Du hast natürlich absolut recht, der Vogel musste farblich angepasst werden, logisch. Du hast mir sehr geholfen, den es ist mir dann noch was eingefallen.
    Merci vielmals & Grüzi in die Schweiz.
    Simon

  • msl 16. Mai 2008, 16:47

    Tach zusammen...

    Ich, ein 16 jähriger Hobbyfotograph aus dem Emmental, versucht nun auch mal seine Photos publik zu machen. Momentan fotographiere ich nur mit einer panasonic dmc-tz3, oder einer geborgten eos300d.

    Da jedoch schon bald das "ach so tolle Fest der Konfirmation" ansteht, kommt nun auch eine eigene DSLR ins Haus. D80, EOS400d, oder was von der Alpha serie... mal schaun... ist noch nix entschieden.

    gruss, Micha Lips

Meine Statistiken

  • 18 11
  • 251 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse