Art of Feh


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:1400474]

Über mich

Ab sofort gibt es hier keine Bilder mehr zu sehen.

Die Neuerungen der FC bringen mir nur Nachteile.
Der Bezahlaccount ist zu Jahresende (31.12.2016) gekündigt.

Wer sich weiterhin für meine Art des Sehens interessiert,
findet mich hier:

Facebook: Art of Feh (Simone Wolters)
view.stern: Art_of_Feh
Instagram: Art_of_Feh

Kommentare 96

  • Dark Dreams Factory 26. Mai 2015, 23:33

    Standing Ovation!
    Was Du da zeigst ist erste Sahne! Si stark, so eigenständig, mutig, kraftvoll und einfach nur Klasse!
  • Youko San 18. Mai 2015, 8:42

    Sehr schöne kunstvolle Bilder,
    schön fotografiert und sehr schön ausgearbeitet.
    Chapeau!
    Lg Petra
  • Aschee Sch. 25. Februar 2015, 13:07

    Zum Teil sehr gute Bilder.
    cu
  • Roland Tanz 6. Februar 2015, 9:44

    Ich habe mich mal durch Deine Bilder geklickt und bin begeistert. Du hast einen Bearbeitungsstil, der mir sehr gut gefällt. Die Bilder sind auch sehr aussagekräftig und teilweise sehr extrem. Aber das ist gut.
    Gruß Roland
  • Stefan Abele 17. Mai 2014, 9:18

    Hab dich zufällig wegen "Kutna Hora" gefunden und dein Foto war das beste hier in der FC! Auch der Rest deiner Werke sind absolut ansprechend und genau mein Ding! Tut mir leid für dich aber du bist ab sofort orange! ;)
    WEITER SO! Toller Blogspot übrigens!

    lg stef
  • Anja Muskalla 8. Mai 2014, 17:43

    Hallo!
    Ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und finde deine Bilder interessant. Werde öfter mal vorbei schauen und setze dich auf orange.

    LG Anja :-)
  • willi 71 29. Juni 2013, 15:43

    ~respekt...es steckt viel arbeit in deinen werken~
    liebgrüß willi
  • Günter F. 19. Dezember 2012, 19:22

    ..tolles zeug hier..!
    ..komme öfters vorbei in zukunft...:-)

    lgg
  • cerberusia 5. August 2012, 13:38

    Danke für deinen schönen Eintrag auf meinem Profil!!!

    Habe mal bei dir gestöbert und bin begeistert von deinen Ideen - setze dich auch auf orange, damit ich nichts verpasse!!!
    Viele Grüße :-)))
  • Raymond M. 8. August 2011, 23:57


    Safari kann den Server "http://www.little-feh.de/" nicht finden :-(
    ... dabei hätte ich gerne mehr von Dir gesehen.
    Bonne continuation, Raymond
  • ullifotografie 24. Februar 2011, 12:18

    Hallo!
    Ich mag Deine Fotos, Deine Blumenserie der anderen Art gefällt mir! Da schau ich doch sehr gern wieder mal vorbei!

    Viele Grüße

    Uli
  • Steffi van Elshoff 15. Februar 2011, 20:11

    Lust auf ein Art-Battle? Ich mag deine Bilder :)
  • Linker Wolfgang 30. Dezember 2010, 14:26

    Nach meinem Besuch auf Deinem Modell-Profil musste ich natürlich auch hierher.

    Gratulation! Vor und hinter der Kamera super!

    Viel Spaß und immer gutes Licht!

    Gruß Error 58
  • ChrisBill 30. Dezember 2010, 12:36

    Nachdem ich Deine Bilder gesehen habe weiss ich nun was ICH unter Kunst verstehe.
    Gratuliere
  • ChrisBill 30. Dezember 2010, 12:29

    da Du bei mir reingeschaut hast nehm ich es gleich als Anlass um Danke zu sagen und einen guten Rutsch ( weniger Schnee und Kälte bitte ) ins 2011er zu wünschen.

    LG Chris
  • 0 4
  • 0 1.185
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer