Darkpower


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:1036600]

Über mich

Hey.... schön das ihr euch meine Setcard anseht.....

Die Fotografie ist mein Hobby, ein Hobby das ich aus Leidenschaft betreibe, besonders viel Spaß macht mir dabei die Arbeit mit Menschen.
Ich würde mich als aufgeschlossen bezeichnen und arbeite gerne verrückte Sachen aus. Aber auch ganz "normale" Aufnahmen haben ihren Reiz für mich.

Gothicthemen sind meine große Leidenschaft.... ob jetzt das reine Portrait, Trashig oder Aristocratisch.... ob jetzt im Teilakt oder Aktbereich.....provozierent oder anmutig schön, dafür bin ich immer zu haben.


Bin auch in der MK.....
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/11372/

Kommentare 6

  • Kiyhuri 5. April 2008, 0:22

    vielen dank für die nette anmerkung ^^
    LG
  • Modell Yama 29. Dezember 2007, 11:04

    Hi Darkpower

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu diesem Bild

    Hat mich sehr gefreut
    LG
    Yama
  • Nightshadow77 9. Oktober 2007, 2:16

    Hi Darkpower....
    Danke für die Anmerkung
    unter mein Bild,
    hat mich sehr gefreut!!!
    VlG
    Tinchen77

    Ja... ich höre dir zu !!!
    Ja... ich höre dir zu !!!
    Nightshadow77
  • Carsten B. 18. September 2007, 18:56

    Dann mal ein "Willkommen" aus der Nachbarschaft!
    Dein Interessensgebiet gefällt mir - bin gespannt, wie es hier weitergehen wird.

    VG, Carsten.
  • Darkpower 16. September 2007, 23:18

    Danke für die nette Begrüßung....
    lg
    Paul
  • Thomas Göttfert 16. September 2007, 23:16

    Hey Darkpower,

    willkommen hier in der FC. Bin gespannt auf weitere Arbeiten von Dir. Die ersten beiden sind ja schon sehr vielversprechend.
    Wünsche viel Spaß hier und immer gutes Licht.

    lg Thomas
  • 20 0
  • 108 174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 5D Mark II
Canon Eos 40D
Canon 24-105/4 L Usm
Canon 60mm Macro Usm 2.8
Canon 50mm 1.8
4 Studioblitze mit Lichtformern
Aufsteckblitz Yongnuo YN568EX TTL HSS