Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingo H.


Free Mitglied, -gebürgert nach Hessen
[fc-user:616783]

Über mich

Nachdem ich hier schon länger 'Zaungast' war,
habe ich mich Ende August 2005 angemeldet.

Ich hoffe auf interessante Diskussionen und weiß, dass Pro & Contra häufig Geschmacksache sind - dabei begrüße ich Begründungen, die mehr als den Charakter von 'toll' oder 'ätsch' besitzen, ausdrücklich...
Bilder, die ich für optisch & technisch gelungen halte, die jedoch an meinem Geschmack vorbeigehen, bewerte ich i.d.R. daher nicht - skip - sollen andere entscheiden, ob sie galeriewürdig sind!

Konstruktive Kritik und gegenseitige Achtung/Toleranz halte ich für sinnvoller als Quoten-Voten, Anfeindungen und Cliquenwirtschaft - mag ja sein, dass ich ein hoffnungsloser Illusionist bin?!


(ach so: Profilphoto aus 09/2004 --> Tiger Kruemel :-)


meine zentralen Photothemen:
- Reise, Reportage, Menschen (Portrait, Akt, Fetish) ^v^ ^v^ ^v^
- Favoriten: Menschen natürlich zu zeigen (d.h. 'hinter ihre Fassade zu schauen'), Island, USA, Gothic, Bodyart, ...
--> neue Ideen/Herausforderung/en: Konzertphotographie, Industriekultur
~~~~~~~~~~
mein Handwerkszeug (Auswahl):
- Sony Alpha 700 - ganz neu 09/2008, 'wir lernen uns erst kennen...'
- Minolta DiMAGE A1- leider defekt im Schrank (CCD tot)
- Casio Exilim EX-S100 - mein ständiger Begleiter und 'Taschenspion'
~~~~~~~~~~

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.
(George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)

~~~~~~~~~~

Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen:
Der eine, wenn er ein Zimmer betritt,
der andere, wenn er es verläßt.
(Hermann J. Bang, dänischer Schriftsteller, 1857-1912)

~~~~~~~~~~
einige mein Favoriten hier? z.Zt.:




auch:


Kommentare 13

  • Art of Feh 13. Juni 2009, 9:19

    Guten Morgen Du Lieber,

    wird Zeit, dass Du Deine Kamera mal wieder häufiger benutzt und hier auch mal wieder Bilder veröffentlichst. :o)
    Viele liebe Grüße,
    Feh
  • Daniel Bäcker 17. August 2006, 20:56

    Und wieder jemanden aus Hannover gefunden...
    Grüße von und an die Leine
    Daniel
  • Georg R S. 8. November 2005, 15:32

    Hallo Ingo,

    vielen Dank für deine Anmerkung :-)

    LG
    Georg
  • Ralf Janßen 31. Oktober 2005, 19:00

    Hallo,
    vielen Dank für Dein offenes Contra zu meinem Golden Gate Bild.
    Ich find es gut, dass Du Dein Contra begründet hast. Ich will hier schließlich noch was lernen.
    Ich glaub aber, dass das Bild ohne die Kette sehr viel verloren hätte und dass es dann nicht vorgeschlagen worden wäre. Aber das ist halt auch Geschmacksache.
    Und der Großteil der Voter war wohl Deiner Meinung.
    Gruß, Ralf
  • C.S 26. Oktober 2005, 15:40

    Hallo,

    danke für dein PRO. Wahrscheinlich eines der wenigen. Zur Blauen Phase...

    Grüße

    Carsten
  • G T 24. Oktober 2005, 9:29


    hallihallo!

    ich möchte mich sehr herzlich bei
    dir bedanken für dein pro zu

    auch dank deiner stimme ist es nun
    in der galerie gelandet und ich freue
    mich riesig darüber :-))

    ganz liebe grüße
    gunther

  • Ingo H. 20. Oktober 2005, 9:28

    Und mal wieder ein paar (meiner) Favoriten, die's nicht in die Galerie geschafft haben, warum auch immer...





  • Olaf Scholpe 5. Oktober 2005, 17:43

    Dann will ich doch meinem alten Freund hier mal einen Gruß da lassen.
    Alles Liebe und Gute für die Zukunft Ingo und das Deine Bemühungen Früchte tragen werden.

    Gruß
    Olaf
  • swaazes Wölfchen 21. September 2005, 19:58

    Huhu Ingo! Vielen Dank fürs Voten! :-)

  • Ingo H. 14. September 2005, 19:29

    Manchmal finde ich's sehr schade, welche Aufnahmen es NICHT in die Galerie schaffen:






  • AA Aaron 29. August 2005, 12:15

    Hallo Ingo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Wie ich sehe, bist Du auch neu? Viel Spaß und einen herzlichen Gruß nach Hannover,

    Sabine
  • Ingo H. 29. August 2005, 9:32

    @Uwe - danke für die freundliche Begrüßung! Mal schauen, was sich machen lässt... Muss mal wieder auf 'Pirsch' gehen oder meinen Bildbestand für die FC durchschauen.
    - - - - - -
    ROFL - Ist schon spannend, was für Motive einem Katzen so bieten:
  • Uwe Schmida 19. August 2005, 12:04

    Hallo Ingo!
    Herzlich Willkommen in unserem Irrenhaus von Fotofreaks. Ich hoffe der Virus wird dich infizieren, damit wir uns ausgiebig über die Fotografie austauschen können.
    Gruß
    Uwe