1.056 9

René Gassmann


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

~ Symmetrie ~

Höckerschwan - Cygnus olor - Mute Swan

20D, EF 300 4.0 IS, F5.6 1/800, ISO 100, EV +0.0, freihand
01.06.2006, wildlife, Rhein-Erft-Kreis, 5% Beschnitt

Schwarzkehlchen mit Beute
Schwarzkehlchen mit Beute
René Gassmann

Kommentare 9

  • Gunther Hasler 10. Juli 2006, 19:10

    Den richtigen Moment abgewartet und das Familienportrait mit Rafinesse und gekonnt eingefangen! :)
    Gruß, Gunther
  • Chr. Müller 10. Juli 2006, 16:30

    Starke Szene und Mama und Papa in unterschiedlichen Schärfenebenen geben dem Bild noch eine besondere Spannung
    = persönlicher Favorit!
    lieben gruß
    chris
  • Torsten Bittner (GDT) 9. Juli 2006, 18:10

    wunderbare Aufnahme, vom Schnitt her wirklich super...toller Schärfe und echt super Models...klasse

    GRüße Torsten
  • Heiko Me. 9. Juli 2006, 14:01

    Die Szene ist einfach super, besonders wegen den zwei kleinen!
    Schärfe und Belichtung finde ich auch beeindruckend.

    Gruß
    Heiko
  • Rombert Knabben 9. Juli 2006, 12:42

    Tolle Bildgestaltung, genau im richtigen Moment abgedrückt.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Rombert
  • René Gassmann 9. Juli 2006, 11:27

    @Wolfgang: Aufgrund deiner Anmerkung habe ich mich jetzt für den ursprünglich vorgesehenen Bildtitel entschieden. Danke!
  • Maria-L. Müller 9. Juli 2006, 10:13

    Danke,dir auch!
    Ich schließe mich Wolfgangs super Bemerkung an.
    LG Maria
  • Wolfgang Brandmeier 9. Juli 2006, 9:57

    Ein wunderbares Bild ist Dir hier von den Schwänen gelungen ..... Bildschnitt, Schärfeverlauf und Lichtsituation sind allerbestens !!!
    Auch die Symetrie der Schwanenhälse macht das Bild zu etwas besonderem .... sogar bei den Jungtieren ist solch eine Symetrie erkennbar ....

    Gruß Wolfgang
  • René Gassmann 9. Juli 2006, 0:03

    Zur Abwechslung gibt es heute Höckerschwäne von mir. Nächste Woche werde ich aber wieder ein Schwarzkehlchen hochladen - versprochen ;-)

    Euch einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    René