Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Niehues


Basic Mitglied, Köln

Sydney Skyline

Das Bild entstand am letzten Abend einer 6-wöchigen Rundreise kurz bevor ein kräftiges Gewitter losging.
Fazit: Selten so naß geworden, dafür tolle Motive geboten bekommen.

Kommentare 8

  • Mi Gia Gio 27. August 2004, 12:48

    Hallo Oliver,
    schöne Farben. Vielleicht etwas zu viel Himmel? Warum hab ich das Gefühl, daß die Gebäude zur Bildmitte hin wegkippen?
    Grüße Michaela
  • Andy Spoerndle 23. August 2004, 12:39

    Tolle Stimmung.
    Ein fach schön anzusehen. Ich meine ich sitze dort wenn ich mir das Bild ansehe.

    Gruss Andy
  • Michael Haus 21. August 2004, 18:22

    Toll, wie unwichtig die Hochhäuser unter diesem dramatischen Himmel wirken. Guter Bildaufbau, auch die Weitwinkelverzerrung passt meiner Meinung nach und braucht nicht entzerrt zu werden.
    LG Michael
  • Martin Gaus 21. August 2004, 16:12

    Der Himmel und die Bildaufteilung gefällt mir auch sehr gut. Warum hast Du das Bild nicht entzerrt, würde noch viel besser kommen (meiner Meinung nach)?
    Gruß, Martin
  • Dana L... 21. August 2004, 14:27

    Klasse Bildaufteilung und die Schärfe ist super, der himmel gefällt mir besonders gut,
    LG dana

    PS. @Ramona, ein bißchen mehr Wasser hätte ich auch gut gefunden, denn der Himmel scheint sich wunderschön zu spiegeln.
  • Anne Gie. 21. August 2004, 9:29

    Ein ganz toller Anblick !!!!
    Wunderschöne Skyline...
    Tolle Farben, besonders der Himmel wirkt sehr gut... das gefällt mir :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • RAMONA G. 21. August 2004, 1:18

    Hallo Oli,
    sehr schöne Aufnahme haste da gemacht.
    Hätte mir noch ein bißl mehr vom Wasser gewünscht am unteren Ende des Pics.
    Wirkt echt schön die Skyline aus der Perspektive...

    LG Ramona ;o)
  • Simon Frohn 21. August 2004, 1:01

    Topp! Der Himmel kommt hervorragend raus, die Blautöne sind beeindruckend. Trotzdem hat man das Gefühl, dass sich hier was zusammenbraut.
    Die Schärfe der Skyline ist ebenfalls ausgezeichnet.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Simon