Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Kommentare 3

  • Mi Gia Gio 29. Februar 2004, 18:01

    Hallo Klaus,
    die Kaimauer ... schöner wär's, wenn sie nicht zu sehen wäre ...
    Würde man es nicht besser wissen, könnte man meinen, die Palmen würden bis unter die Mitte der Harbour Bridge reichen und die Wasser-Durchfahrt wäre nur ganz "eng" ... aber man weiß es ja besser, wenn man schon mal dort war ;-)))
    Grüße Michaela
  • Thomas Agit 19. Februar 2004, 22:47

    Ja da werden Erinnerungen wach... :-)
    Ich denke, ich hätte unten und oben etwas kräftiger beschnitten- quasi eine Art Panorama draus gemacht...

    lG thomas
  • WolleU. 19. Februar 2004, 15:02

    Ein schönes Foto - was häst du davon unten noch die Kaimauer abzuschneiden und ein wenig mehr Kontrast ins Bild zu bringen damit man das Gegenlicht nicht so sieht? Die Farben sind nämlich ansonsten wirklich sehr gut für diese Brücke!!!

    LG Wolfgang