Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Melbourne vom Rialto Tower

Melbourne vom Rialto Tower

1.456 6

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Melbourne vom Rialto Tower

Blick vom Rialto Tower, dem höchsten Gebäude der Stadt in Richtung Yarra River und Flinders Street Station. Der "Dunst" ist Rauch von den Waldbränden die Anfang des Jahres 2003 in Australien wüteten.(Aufnahme von Anfang Februar 2003)

Kommentare 6

  • Richard. H Fischer 6. Januar 2013, 23:28

    Ah, ja, ich kenne die Aussicht, Klaus.
    Bei den damaligen Feuern ging nach Winddrehung der Rauchgeruch bis nach Adelaide! Ich kann das gut erinnern.
    Lieben Gruß, Richard
  • Mi Gia Gio 29. Februar 2004, 17:53

    Hallo Klaus,
    *seufz* - will auch wieder hin - ich war Ende März 2003 dort oben. Es ist schon überwältigend, wenn man oben ist - vor allem, was man alles sieht: Tennisplätze, Kinderspielplätze und das alles auf den Dächern!
    Mich beschlich jedoch ein ganz eigenartiges Gefühl dort oben ... ich mußte plötzlich an den 11.09. denken ...
    Grüße Michaela
  • Maria Weidler 21. Februar 2004, 21:35

    Gigantisch dort oben war ich auch schin mal vor drei Jahren. LG Maria
  • Peter Schmidtm 20. Februar 2004, 0:06

    Ein sehr schönes Bild, super Aussicht. Schade mit dem Rauch. Aber sonst ist es ein Foto das man sich gleich anrahmen möchte um es dann an die Wand zu hängen.

    MfG
  • WolleU. 19. Februar 2004, 15:05

    Toll - die Ansicht ist mir entgangen :( - wußte nicht das es da so einen Turm gibt auf den man kann! Schade denn das Foto wirkt sehr gut!

    LG Wolfgang
  • Andy Spoerndle 19. Februar 2004, 13:28

    Sehr schön, ich meine ich stehe dort.
    Ist schon eine tolle Aussicht von dort oben.

    Andy