Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Chichen Itza

Die wohl am meisten besuchte Maya Stätte in Mexiko.

Kommentare 3

  • Walfried Meyer 26. September 2005, 15:36

    Hallo Klaus,

    du schreibst "Die wohl am meisten besuchte Maya Stätte in Mexiko", ich ergänze "nach Teothiuacan"

    Sehr schöne Aufnahme und die Touristen gehören dazu!

    Walfried Meyer
  • WolleU. 21. Februar 2004, 2:16

    da oben hab ich auch schon gestanden - war aber zum Glück früher da und hab die Pyramide noch mit weniger Leuten - aber beeindruckend was da vor so langer Zeit gebaut wurde!

    LG Wolfgang
  • Anita Sara 17. Februar 2004, 21:15

    da tümmeln sie sich ja ganz schön!
    ich hatte leider noch nicht die möglichkeit dorthin zu reisen.
    lg anita

Informationen

Sektion
Ordner Mexiko
Klicks 1.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz