Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer eSCeHa


Free Mitglied, Eberswalde

Switch


(Mat124G, abgelaufener Film + EBV)

End of the track
End of the track
Rainer eSCeHa

Kommentare 19

  • Sister F. 14. Dezember 2005, 19:59

    Fein: wieder was gelernt.
    So soll das auch sein. :-)
    Und Bild ist auch gut!
    LG
  • Rainer eSCeHa 13. Dezember 2005, 17:36

    Thomas - Die Pentacon-Six ist eine Spiegelreflexkamera - d.h. Sucherobjektiv ist auch Aufnahmeobjektiv. Bei der MAT gibt´s ein Sucher- und ein Aufnahmeobjektiv. Sie hat zwar auch einen Spiegel aber der klappt - anders als bei der PSix - nicht hoch. Zudem kannste bei der P-Six auch noch Wechselobjektive anklinken (z.B. das sehr gute 4.0/50).
  • Stefan Negelmann 13. Dezember 2005, 9:33

    feine tristesse...

    jetzt weiß ich auch endlich, wozu diese gewichte da sind - zum Bierdosenplattklopfen:))

    Viele Grüße
    Stefan
  • Rainer eSCeHa 12. Dezember 2005, 21:20

    Lothar - die stehen mitten in Eberswalde. Ist schon ein schönes Fleckcken Erde...;-))

    Uwe - ich habe sie ja nur ersetzt durch die Pentacon Six. Ich glaube damit komme ich besser klar...
  • Klaus Buhles 12. Dezember 2005, 20:55

    @Carolin: dann bin ich ja beruhigt :-))
    @Rainer: ja, und so schöne lange Beine :-))
  • Rainer eSCeHa 12. Dezember 2005, 20:44

    :-)))
    Die sind ja auch ziemlich charmant.
  • Carolin R. 12. Dezember 2005, 20:41

    @ Klaus: also ICH mache mich nicht lustig! Ich liebe die :-))
  • Klaus Buhles 12. Dezember 2005, 20:34

    Wer macht sich hier über die Pilzmasten lustig??
    :-))))
    Die heissen wirklich so (oder auch Pilzleuchten) und sind dort, wo man sie heute noch finden kann, fast schon ein Wahrzeichen.

    Zum Bild:
    Klasse Perspektive!!
    hier switcht wirklich nix mehr :-)
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Jad Lag 12. Dezember 2005, 20:29

    klasse switch.... sehr fein... ganz viel platz für gedanken....
  • Pelue 12. Dezember 2005, 20:25

    Tja, und der Pfeil zeigt immer noch trotzig nach oben. Mir gefällt das Arrangement ausgesprochen gut. LG Martin
  • Carolin R. 12. Dezember 2005, 20:24

    @ Reiner: ich weiß nicht wie die heißen *g* Aber sie sehen aus wie langstielige Pilze. Sieh mal, das habe ich beim Alten Nihilisten gefunden:

    und ich glaube, davon gibt es auch heute noch einige an der Strecke.
    Und daran hat mich Dein anderes Bild erinnert:

    :-)))
  • monochrome 12. Dezember 2005, 20:21

    wo haste die denn gefunden? sehen Klasse aus :-)
    LG Lothar
  • Rainer eSCeHa 12. Dezember 2005, 20:16

    Carolin - "Pilzmasten"...*gg* Die stammen wohl noch aus DDR-Zeiten.
  • Carolin R. 12. Dezember 2005, 20:09

    Ebenso gut!
    Und wiedser die wundervollen Pilzmasten.
    :-))
  • nickblack 12. Dezember 2005, 19:58

    Der Kluge fährt im Zuge, wenn er denn fährt.......! Der Zug :-))
    Bilkomposition gefällt mir.

    mfg Nick