22nd frame


kostenloses Benutzerkonto, gelassen
[fc-user:21147]

Über mich

Ich bin Fotografin, keine Künstlerin. Meine Fotos sind Fotos, keine Kunst.

Kommentare 10

  • Giampaolo Cimadomo 5. März 2013, 18:07

    Grazie!!
    Giampaolo
  • Tom Mai 16. Januar 2010, 10:10

    So viele klasse Bilder hier - und teilweise nicht eine einzige Anmerkung dazu - manchmal ist mir die FC ein Rätsel...
    Ich bin begeistert und komme jetzt jedenfalls öfters hier vorbei!!

    Ciao, Thomas
  • Chris Bauer 16. Januar 2010, 10:08

    Wirklich gute Bilder.
    Gerade die Serien! Herrlich klassischer, reportagenartiger Stil!

    VG,
    Herr Bauer
  • andreas-g. 18. Dezember 2009, 20:54

    Wirklich sehr gute Fotos hier! Warum stoße ich da erst jetzt drauf??!! ;-)
  • Taschendieb 3. Dezember 2009, 20:09

    ich sseh mich ja sonst nur in indien um , aber deine prag-bilder haben mit gut gefallen.
  • Woschinski 19. Juni 2009, 14:55

    Grundsätzlich stimme ich Ihnen zu, was die nachträgliche Bildverschönerung betrifft. Aber einige "Maßnahmen" helfen doch ganz ungemein, falls man zum Beispiel alte Fotos restaurieren will, erinnern Sie sich?

    Und überhaupt, ich lebe wieder. Ist doch schön, oder?

  • draußen gibt`s nur kännchen 1. Juni 2009, 11:09

    mach mal weiter so...
  • Roland Sieber 25. Juli 2008, 12:39

    Hallo Uschi,
    das Betrachten deiner ganzen Bilderserie von Helsinki hat mir viel Freude bereitet.
    Deine Sichtweise hat was für sich. Ich mag das, wenn man erst beim 2. oder 3. Mal den Reiz eines Bildes erkennt.
    Wenn ich es richtig “verstanden“ habe, gibt es im Herbst neue Bilder von dort. Ich freue mich darauf.
    MfG Roland
  • E. W. R. 10. August 2007, 22:01

    Die Einstellung zur digitalen Bildbearbeitung solltest Du überdenken. Die Kamera zeichnet nur Helligkeits- und Farbwerte entsprechend der Belichtung auf. Aber das Motiv hat man im Kopf meistens anders gesehen, und wenn die digitale Bildbearbeitung das herstellen kann, was Du gesehen hast, ist es doch in Ordnung. FG EM
  • der BES 7. August 2007, 21:37

    Ein Hallo und herzlich Willkommen hier im Haufen der FC ...
    Wünsche dir hier viele nette Kontakte!

    Deine Bilder haben schon jetzt ein Handschrift ;-)
    vg BE
  • 1 16
  • 164 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse