Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
710 17

Rainer eSCeHa


Free Mitglied, Eberswalde

End of the track

(Mat 124G, abgelaufener Film + EBV)

Kommentare 17

  • Sister F. 14. Dezember 2005, 17:49

    BW ist schon okay, aber das bisschen Farbe macht es bei diesem Bild aus!
    Mag ich!
    LG
  • Dirk No.elle 12. Dezember 2005, 21:18

    Schön!
    lg
    Dirk
  • Klaus Buhles 12. Dezember 2005, 20:30

    Herrliche Bahnhofsleuchten :-))
    Diese Pilzmasten müsste man unter Denkmalschutz stellen, einfach genial!!
    Ich bin SW-Fan :-)
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • sabinsen. 12. Dezember 2005, 19:38

    Danke fürs Zeigen Rainer!
    Ist ja wirklich nicht si viel EBV dran; nur beim trockenen Gras ist es mir aufgefallen, es wirkt so hell..
  • Kerstin-J. Schorer 12. Dezember 2005, 9:13

    ... wohl auch n abgelaufener bahnhof.
    pers gefällt mir!
  • Der Dicke 12. Dezember 2005, 8:48

    @ rainer: die hab ich jetzt auch. ;-)))
  • Carolin R. 12. Dezember 2005, 8:31

    Sehr schön. Weckt Erinnerungen, könnte auch in meinem Heimatort sein, obwohl ich gar nicht weiß, ob dort diese witzigen Pilzmasten stehen.
    :-))
  • Rainer eSCeHa 12. Dezember 2005, 8:17

    Der Dicke - Nein danke...;-)) Ich hab´ ja auch noch die Pentacon-Six.

    Sab Insen - Wieviel EBV ? Mmh, schwer zu sagen. Ich habe eine PS-Aktion drüber laufen lassen. Es ist schon farbiger als der Rohscan. Aber ich glaube, das kommt der Realität recht nahe - bis auf die Kontraste. Trist war´s auf jeden Fall auch in der Realität...;-)). Zum Vergleich der Rohscan:
  • ... Woifi 12. Dezember 2005, 8:16

    zuerst umgetauft und dann noch farbe, wenn auch wenig, tzzzzzzzzzz
    gruss wolfgang
  • Ulla Kulcke 11. Dezember 2005, 22:18

    diese farbigkeit - so zurückhaltend - bekommt dem bild sehr gut! gefällt mir !
  • sabinsen. 11. Dezember 2005, 22:04

    edel, das trifft es...
    mags in Farbe auch lieber.
    da würde mich auch interessieren, wieviel da EBV ist ?
  • Der Dicke 11. Dezember 2005, 21:10

    hmmmh. haste interesse an ner chinesin, so als ersatz? ;-)
  • Rainer eSCeHa 11. Dezember 2005, 20:58

    Der Dicke - nein, das Bild ist vom April - also nicht mehr neu und auch schon wieder verkauft.
  • Der Dicke 11. Dezember 2005, 20:39

    neue kamera? hab ich noch gar nicht gesehen bei dir.
    ich mag solche schienenansichten.
  • Jad Lag 11. Dezember 2005, 20:38

    geistergleis.... sehr fein... das könnt ich mir auch gut in sw vorstellen....