Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Swans.

Klassisch, gelle.
Diesmal nicht aus RAW sondern JPG. Weiß nicht ob ich deshalb etwas weniger zufrieden bin als mit den vorangegangenen.
Technik: EOS 10D, Sigma 24-70/2.8, ISO 100, 1/60, f16, 70mm

Kommentare 9

  • Dagmar Kesting 21. August 2004, 21:54

    *seufz*
    alter romantiker...

    wunderschön.
    zum eintauchen.
  • Schwarzer Mond 19. August 2004, 19:24

    Wahnsinn, dieses perfekte rot...
    Lg Simone
  • Stefan S.... 19. August 2004, 17:54

    ...ich finds auf jeden Fall sehr gelungen!

    Grüße, Stefan
  • Aurora G. 19. August 2004, 16:08

    sehr schön. mfg., Aurora
  • Only Feelings 19. August 2004, 14:07

    Traumhaft schönes Stimmungsbild! So richtig zum Träumen...
    Lieber Gruß der "Macrofan"
  • Thomas R. Schindler 19. August 2004, 13:21

    Hi Marc,
    da bist Du ja wieder ;-)
    Kannst die erste Frage ja sicher schon beantworten. Bislang war mir das zu früh. Aber reizen würde mich so ein Sonnenaufgang ja schon.
    Im Grunde lege ich Wert darauf, die Bilder nicht zu verbiegen. Das wird nie was. Das sieht man den Bildern immer an - hab ja schon einige Erfahrungen dazu. Ich handle eher nach der Devise: Es geht nichts über ein handwerklich gut gemachtes Foto.
    Hier habe ich aufgehellt, in den Grauwerten minus Cyan und Schwarz. Verbogen ist es zum Glück noch nicht.
    Grüße, Thomas
  • Lehmann Marc 19. August 2004, 13:10

    Hi Thomas
    bring mal einen SonnenAUFgang , oder ist Dir das zu früh ! Klassisch aber immer wieder toll !
    Musst Du die JPG's auch noch nachbearbeiten oder kannst Du die 10D so einstellen , dass sie direkt zufriedenstellend rauskommen ?
  • M.Gebel 19. August 2004, 12:53

    Ganz tolle Aufnahme! Stark!

    LG aus Duisburg
    Markus Gebel
  • Velvet 19. August 2004, 12:39

    Wunderbar
    Die Farbe und dann noch die Schwäne im Vordergrund.
    Das Foto gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Velvet