Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moon.

Ganz leicht mit dem Cyan in den Grauwerten gespielt. War nicht optimal aus dem RAW rausgekommen. Entspricht so den tatsächlichen Licht-/Farbverhältnissen besser.

Viel Spaß beim Ansehen, Thomas

Kommentare 2

  • Thomas R. Schindler 20. August 2004, 10:21

    @Marc,
    subtil? Ja, das fand ich auch. Die Kamera mal nicht nach Westen, sondern beim Sonnenuntergang in die andere Richtung halten, das wars. Die Stimmung und die Farben waren genau so. Leider muß man das Foto erst anklicken um die "volle Pracht" zu sehen ;-)
    Grüße, Thomas
  • Lehmann Marc 19. August 2004, 19:51

    auch einer , ein indirekter diesmal ..der subtilste !
    mfg marc