Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Shine. (Original)

Mittlerweile überarbeitet und hier zu finden

Shine.
Shine.
Thomas R. Schindler






Es ist mit Rahmen vorteilhafter (Dank an Marc).
Es war ein paar Byte zu groß und wurde auf 700 x 467 Pixel komprimiert.

Bisherige Anmerkungen:
Lehmann Marc, 13.08.2004
Super Stimmung - toll eingefangen
(Bin absolut kein Fan von Rahmen - aber wär's hier ev . von Vorteil ? Das Bild scheint unten etwas auszulaufen ? )
mfG Marc

Ewald Mario Bauer am 14.08.2004
der rahmen solte dann aber möglichst dezent sein ...

Kommentare 50

  • Thomas R. Schindler 3. September 2004, 13:26

    Spaß ON

    Hier extra für die anonymen Contra-Voter (Leihgabe von Jana Kohtz)



    Spaß OFF
  • Velvet 3. September 2004, 12:24

    Schade Thomas, ich hätte dir das Sternchen gerne gesehen.
    Beim nächsten mal dann.
    LG Velvet
  • Thomas R. Schindler 3. September 2004, 9:12

    Schade, ich freu mich trotzdem.
    Vielen Dank an alle Voter.

    Die Anmerkungen zum Kontrast nehme ich gerne an. Die Farbwerte in den Tiefen, speziell am Steg, hätten besser sein können. Der Fehler liegt wohl daran, daß ich oft im CMYK arbeite und die Palette im PS bei mir standardmäßig auf diesem Modus steht. Im CMYK hätte ich im Schwarz 77/65/61/91 erhalten, was für ein Schwarz völlig ok ist.

    Die gesamte Fotosession dieses Sonnenuntergangs und einiger weiterer hat viel Spaß bereitet. Ich denke, daß Ihr in Zukunft noch ein paar davon sehen werdet.

    Grüße, Thomas
  • Matthias Derleth 3. September 2004, 9:02

    pro
  • Fa Niente 3. September 2004, 9:02

    Traumhaft pro
  • R.d. Photo 3. September 2004, 9:02

    Das ist ein sehr schönes und friedliches Bild,ist dir doch super gelungen.
    pro
  • Armin M. 3. September 2004, 9:02

    +
  • Bine M 3. September 2004, 9:02

    P
    R
    O
  • Dirk Z. 3. September 2004, 9:02

    Ein + für das Motiv, ein - für die Umsetzung. Ohne vorher die Kommentare oder Deinen Hinweis gelesen zu haben, dachte ich, dass etwas mit den Tonwerten nicht stimmt oder zumindest, dass mir etwas fehlt. Liegt es an meinem Monitor, dass die Balken nicht tief schwarz sind und das Umgebungslicht zu dunkel? Nach dem Lesen der Kommentare, war es klar!
    Links am Himmel befinden sich 2 Flecken.
    Leider nur ein SKIP!
  • Die Punkelfe 3. September 2004, 9:02

    Pro
  • Bertl St. 3. September 2004, 9:02

    Ich finds nicht i.O - ich finds toll!
    Das gibt ein PRO vom BERTL
  • Frank Schippers 3. September 2004, 9:02

    Respekt! Kommt schon ein ganz schöner Schwung Stimmung rüber! Tolle Farben - genau der richtige Zeitpunkt! :-) Soviel zum Subjektiven...
    Rein objektiv stört mich der Rahmen...
    Aber trotzdem ein dickes PRO! :-)
  • Belfo 3. September 2004, 9:02

    Siehe Slow pic :) pro
  • David Elias Dücker 3. September 2004, 9:02

    pro
  • Abby Z. 3. September 2004, 9:02

    pro