Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Susanne Vopel


Free Mitglied, Remscheid

Kommentare 37

  • Nicole Raabe 25. August 2004, 9:35

    Ich kann mich nur wiederhohlen , WUNDERSCHÖN.....!
    LG Nicole
  • mARTina-S. 24. August 2004, 21:37

    auch wieder klasse und ganz bes. diese farben, schärfe, perspektive und schärfeverlauf suuper***
    lg Martina
  • Katrin Taepke 24. August 2004, 20:38

    einfach geil!
    besonders deine farben :-)))) ähm, die der sonnenblume :-)
  • Rainer Switala 24. August 2004, 15:48

    beeindruckend
    klasse gestaltung
    schärfeverlauf und farben perfekt
    eine serie die mich begeistert
    gruß rainer
  • Klaus Kieslich 24. August 2004, 14:29

    Da hast Du ein klasse Sonnenblumenprofil erstellt !
    Gruß Klaus
  • Werner Büttner 24. August 2004, 14:05

    Hi Susanne,

    eine außergewöhnliche schöne Aufnahme.
    Einfach perfekt!!!!!!

    lg werner
  • StiN N 24. August 2004, 13:12

    traumhaft schöööööööööön!
    lg stin
  • Helle MH 24. August 2004, 11:50

    Auch ein supergutes bild der sonnenblume. Die farbe ist einfach so schön.

    lg Helle
  • Helga Und Manfred Wolters 24. August 2004, 9:42

    Guten Morgen liebe Susanne,

    aus der Reihe der drei sehenswerten Sonnenblumenfotos gefällt mir das Dritte und hoffentlich nicht letzte Sonnenblumenfoto am Besten, weil es dem Betrachter einen Gesamtblick auf diese wunderschöne Blüte ermöglicht.

    Liebe Grüße,
    Helga und Manfred
  • Ingrid Mittelstaedt 24. August 2004, 8:44

    Ich würde mich über weitere ebenso freuen.

    lg von Ingrid
  • Tino Klemm 24. August 2004, 0:28

    das letzte und das beste.
    Das kann sich echt sehen lasse.

    viele Grüße
    Tino
  • Aurora G. 23. August 2004, 23:04

    Sehr gut präsentiert und perfekt belichtet! L.G., Aurora
  • Andreas Edel 23. August 2004, 22:30

    den dunklen hintergrund finde ich dehr passend gewählt, da er das intensive gelb super zur geltung bringt!
    grüsse, andreas
  • Dieter Biskamp 23. August 2004, 22:27

    ich weiss nicht, welchem von den beiden, diesem und sunflower, ich den vorzug geben sollte. beide toll gelungen, besonders natuerlich durch die haarigen blaetter. vg, dieter
  • Tina E. 23. August 2004, 22:23

    Jaaaaaa...........!!!!!!!!!!!!!11

    LG von Tina :-))
  • Lichtzauberin 23. August 2004, 22:14

    Ein wunderschönes Bild, eine von besten Sonnenblumen, für mich auf jeder Fall
    vg
    Dora Pi
  • Regina H. 23. August 2004, 21:56

    Was soll ich da noch schreiben? Perfekte Beleuchtung und Darstellung - Kompliment!
    lg Regina
  • Cornelia Schorr 23. August 2004, 21:54

    Sehr schöne Serie, aber die Blüte hier gefällt mir am allerbesten! Typische Biegung des Stängels, dazu ein toller Schärfeverlauf mit Betonung auf den behaarten Kelchblättern - ganz fein!
    LG conny
  • Holger Bürgel 23. August 2004, 21:17

    Bin begeistert von der Aufnahme.

    LG Holger
  • Hans- Rainer Kästner 23. August 2004, 21:05

    Die Gestaltung Deiner Blumenaufnahmen ist immer wieder beeindruckend. Vor allem die kräftige Farbwiedergabe gefällt mir.
    LG Hans- Rainer
  • Olaf Herrig 23. August 2004, 20:56

    Starke Präsentation! Ein ungewöhnliche Anblick, aber sehr gute Farben und Kontraste!
    Gruß, Olaf.
  • Gabriela Riechel 23. August 2004, 20:48

    Schöne Sunflower-Serie :-)
    Toll wie die kleinen Haare an den Blättern zu sehen sind. Gut gewählter Hintergrund, die Farben kommen schön zur Wirkung.

    LG Gaby
  • Piroska Baetz 23. August 2004, 20:27

    sehr schöne deine Sonnenblumen Serie, gefällt mir
    lg. piri
  • Foto Dreams 23. August 2004, 20:18

    Wie? Die Letzte?? Von solchen herrlichen Sonnenblumen kannst Du jeden Tag etwas einstellen!
    Bitte nicht aufhören! Die Sonnenblumenbilder von Dir weren ja jeden Tag schöner!
    GLG Tina
  • just moments 23. August 2004, 20:14

    Ganz herrlich :-)
    lg Kate