Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.222 12

p2


Pro Mitglied, dem harz

susan 0113

dimage 7i

Kommentare 12

  • ArtOfDesign Photography 16. August 2004, 7:38

    Hallo Peter,

    sehe es wie Reinhold. Model zwei Meter von der Wand nach vorn, große Blende, dann wird der Hintergrund unscharf. So wirkt er leider zu unruhig.

    lg DAN
  • Lutz Kellermann 15. August 2004, 20:10

    ich hab nichts zu meckern, die Ausstrahlung
    des Models ist sehr gut.
    Gruß Lutz
  • p2 15. August 2004, 14:35

    @reinhold
    hmmm - nachdenklich amkopfkratz ...
  • Reinhold Jansen 15. August 2004, 14:21

    Kann mich da nur Marcus anschließen.
    Der Hintergrund macht das schöne Bild meiner Meinung nach kaputt. Modell einige Schritte von der Mauer weg um diese dann in Unschärfe verschwinden zu lassen.
    LG
    Reinhold
  • Wolf Passow 15. August 2004, 13:42

    Schön ausgeleuchtet !
    Ein Schönes Natürliches Foto , der Rand rechts , ja gut ich sehe in nicht so , weil ich das Modell direkt in die Augen schaue .

    War das nicht eine Spontane Aufnahme ?
    Wegen der angesprochenen Kritik zur Haut , ja gut man könnte es bearbeiten ( Neat ), muss man aber nicht , ich denke
    mal das das Modell nicht geschminkt ist .
    Aber da gehen die Meinungen sicher auseinander ( können sie ja auch muss ja nicht jeder den Gleichen Geschmack haben )
    Ich würde sagen ein schönes Porträt , was mit ein wenig Vorbereitungszeit sicher noch gewinnt .

    Grüße Wolf
  • Marcus Baumgarten 15. August 2004, 12:37

    Also, ein Bild allein wegen des schönen Objekts zu loben ist so ziemlicher Unfug... Ich beurteile ein Buch auch selten nach dem Umschlag. Also die Haut ist ziemlich fleckig und der Hintergrund ist vielleicht auch etwas unglücklich gewählt. Gerade der schware Rand rechts stört mich sehr.
  • UturnART 15. August 2004, 11:36

    Super! Mehr kann man dazu nicht sagen!

    Gruß Florian
  • Jörg Ossenbühl 15. August 2004, 5:35

    sehr gutes Portrait, diese Augen....Super!

    vg jörg
  • Gisela W. 14. August 2004, 23:41

    Das ist wunderschön - das Foto - das model...
    LG - Gila
  • Michael H... 14. August 2004, 22:51

    Jo, das Model ist der wahnsinn!
    Überhaupt das ganze Bild ist Klasse.
    Lediglich die Spitzlichter in den Augen sind mir ein bisschen zu mittig.

    vg Michael
  • Der Michel 14. August 2004, 22:34

    mir gefällt nicht nur das hübsches Gesicht, sondern vielmehr diese wunderbaren Augen

    das sind Augen, in denen man ertrinken könnte ;-))

    ciao Michel
  • Michi D. aus dem WW 14. August 2004, 22:26

    Was für ein sinnlich schönes Gesicht!

    Toll...LG Michi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz