Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

p2


Pro Mitglied, dem harz

susan 0100 (teilcoloriert)

ich habe zwar schon über diesen stil gemeckert, jetzt stell´ich aber auch einmal so eine variante hier vor...
;-)

Kommentare 8

  • Beauty of darkness 8. Juni 2005, 5:28

    eine gute Nachbearbeitung eines schönen Bildes (-:
  • Jörg Ossenbühl 23. August 2004, 17:11

    ich finde das Original auch besser, dort hat das Mädel eine gesündere Hautfarbe!

    vg jörg
  • ArtOfDesign Photography 23. August 2004, 7:46

    Hallo Peter,

    bin ganz ehrlich und sage: Ich bin für das Original. Das ist auch wirklich gut gestaltet, die Farben leicht dezent und der Bildausschnitt genial. Ich sehe es als eine klasse Arbeit an.

    lg DAN
  • Markus D.. 22. August 2004, 22:00

    Finde ich gut, gefällt mir ne Winzigkeit besser als das Original. Allerdings hätte ich die Pupillen kleinen Tick abgeschwächt.
    Gruß Markus D.
  • Ferdi Eith 22. August 2004, 20:39

    Ich finde das Original fast besser. Ist aber Geschmackssache.
    Grüße
    Ferdi
  • time4emotions 22. August 2004, 20:12

    sehr schönes Bild
    super gemacht

    LG Andy
  • p2 22. August 2004, 20:07

    vielen dank, ihr beiden.
    hier ist übrigens das orginal.

    lg - peter
  • Karl - Hermann Simon 22. August 2004, 19:58

    mir gefällt das Bild, fällt es doch aus dem üblichen Rahmen. Eine handwerklich duchweg anerkennenswerte Arbeit.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz