62.908 41

Takis.K


Premium (World), Stuttgart

Sunset of corfu

Archivbild in Korfu
im Jahr 2017

Kommentare 41

  • Die Mohnblumen 3. Februar 2022, 6:30

    Auf Korfu waren wir noch nicht. Kreta einmal, dann sind wir die ganzen Jahre in Nordgriechenland, Chalkidiki - Sithonia, hängen geblieben.:-)
    Deine Aufnahme, lieber Christos, ist rundherum klasse, ich glaube mehr brauche ich da nicht zu schreiben.
    LG KH
  • emen49 31. Januar 2021, 21:13

    Zu jeder Jahreszeit reizvoll...das Meeresrauschen, die frische Briese...
    Solche Momente des Alleinseins mit der Natur sind herrlich und du hast diese Stimmung wunderbar eingefangen.
    Wünsche dir noch einen guten Abend und auch einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Marianne
  • franks.art 4. Mai 2020, 12:43

    Ein Traumstrand!
    VG Frank
  • P.B.Photo 26. April 2020, 14:27

    unfassbar schöne Aufnahme. Da stimmt für mich einfach alles!!!
    lg Petra
  • LindeA. 26. April 2020, 7:36

    Sehr stimmungsvoll....
    LG und bleib gesund!
    Linde
  • Thomas Schimmele 1. März 2020, 22:54

    Tolle Farben, wunderbare LZB. Werde im Sommer auf Corfu sein und kann mir bei deinen Bilder schon mal Inspirationen holen.LG Thomas
  • Annelie Möser 1. März 2020, 16:44

    Schön hast Du die ablaufende Welle im Abendlicht fotografiert.
    An solchen Orten kann ich stundenlang verweilen.
    LG Annelie
  • Monika Arnold 25. Februar 2020, 23:10

    Ein fantastisches Foto ist Dir super gelungen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • walter v 8. Februar 2020, 2:14

    Gefällt mir sehr gut.  LG. Walter
  • Annelie S. 21. Januar 2020, 18:04

    Das ist so unwirklich schön, Christos - einfach märchenhaft!
    Wie immer bei dir extrem sorgfältig komponiert und gekonnt fotografiert. Die Farben, die Stimmung, das fließende Wasser vorn - ein Sehgenuss!
    LG Annelie
  • Isy H. 19. Januar 2020, 19:23

    Eine großartige Aufnahme, lg Isy
  • Sybille Treiber 19. Januar 2020, 12:37

    Traumhaft schön in diesem Licht und die Belichtungszeit perfekt gewählt.
    LG Sybille
  • Robert Schüller 19. Januar 2020, 10:29

    Sehr schön die Natur erfasst, Christos. Perfekte Komposition und besonders stimmungsvoll.
  • kurt zaiser 19. Januar 2020, 9:30

    sehr gelungen !

    Kurt
  • Andreas Krieter 19. Januar 2020, 8:32

    Herrlich diese schönen Felsen besonders in diesem schönem Abendlicht. Die Belichtungszeit hat eine wunderbar feine Dynamik erzeugt, gefällt mir sehr gut Dein Bild!!
    Viele Grüße von Andreas