5.689 16

Robert G. Mueller


Premium (Pro), Aurich

sunset in tanggu

port site

Allen die eins haben wünsche ich ein schönes Wochenende. Und alle die keins haben können mit mir heulen gehen:-)))
Der chinesische Wochenendarbeitswahnsinn/unsinn hat wieder zugeschlagen!

Nice weekend @all!

Thanks for the interest.

Kommentare 16

  • Kevin Alt 29. März 2008, 16:37

    Hi Robert, nice Shot!

    Lg

    Kevin
  • Alexandra Baltog 29. März 2008, 12:51

    ++++
  • Martina Schlerka 29. März 2008, 8:52

    Wunderschöne Aufnahme und die Tönung passt großartig. LG Martina
  • Michael Freisen 28. März 2008, 22:31

    eine klasse stimmung. das gefällt mir sehr gut.
    lg michael
  • Cari 28. März 2008, 19:34

    sehr schöne stimmung. mir gefallen die chinesischen schriftzeichen sehr gut. aus einer anderen perspektive, aus der man sie besser sieht, wäre das auch ein tolles pic. aber auch dieses gefällt mir ausgesprochen gut. wünsch dir wenigstens entspannte wochenendminuten, wenn es schon nicht tage sind.
    alles liebe und grüsse vom wien-festival.
    cari
  • Gisela Aul 28. März 2008, 18:17

    welch eine wunderschöne Bearbeitung ,gefällt mir sehr gut.
    Gruss Gisela,muss auch arbeiten


  • Heidi Roloff 28. März 2008, 15:12

    flüssiges Gold - sehr schön !!!!
    LG und laß Dich nicht ärgern !
    Heidi
  • paintpictures 28. März 2008, 14:38

    heul...
    lgp
  • Manuela R17TS 28. März 2008, 13:46

    das sind auch so Fotos von Dir die ich sehr sehr mag.. auch damals die Beach-Fotos wunderschön....
    ohh du musst schon wieder arbeiten.. hm..kannste nicht mal "arbeiten lassen".. geht das nicht..?...
    zumindest kannste dann ungestört in der Mittagspause dein Chinesisches Mittagsschläfchen halten:;).....
    lg manu
  • J.K.-Fotografie 28. März 2008, 13:15

    sehr fein, das gefällt mir sehr
  • Michael Simons 28. März 2008, 10:51

    Klasse und die Tonung passt perfekt.

    @Robert: Dafür ist das nächste doch wieder ein langes Wochenende, oder?

    Cheers, Michael
  • Christiane B 28. März 2008, 10:18

    Jau !!
    Ich hab jetzt nach 7 sch....Nächten WE !!! *freu*
    Hör auf zu heulen, dafür hast Du bestimmt mal an anderen Tagen frei ;-)
    Und ausserdem sitzt Du in China - das Glück hat auch nicht jeder..
    Lg Chrissy
  • dass Andreas 28. März 2008, 9:54

    gefällt mir durch den Lichtkegel der sich auf der Wasseroberfläche spiegelt
    schönes Wochenende wünsch ich Dir und Deiner Familie, auch wenn der Arbeitswahnsinn in China wieder zugeschlagen hat

    ciao Andreas
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 28. März 2008, 9:54

    so wirkt sogar dieser industriehafen fast malerisch.
  • bbbccc 28. März 2008, 9:50

    Fuer Deinen Verlust brauchst Du nicht zu trauern, denn ich habe fuer Dich heute schon angefangen und werde es ein langes Wochenende machen bis Montag.
    LG
    Hans von down under