Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Traffic*

http://de.youtube.com/watch?v=h5_akg167CQ

East Nanjing Liu

Also here:

traffic
traffic
Robert G. Mueller


Thanks for the interest!

Kommentare 18

  • Lichtkrimi 2. April 2008, 19:44

    Klasse Foto, gefällt mir sehr gut, Gruß Mattesklee.
  • Alexandra Baltog 29. März 2008, 12:51

    excellent street pic!
  • dass Andreas 27. März 2008, 18:31

    das wäre genau dass richtige für mich da könnte ich meine Frau endlich davon überzeugen dass wir uns nen H3 kaufen
    Autofahren im Großstadtdschungel der absolute wahnsinn

    - ne super Aufnahme Robert

    ciao Andreas
  • Frank Waechter 27. März 2008, 15:52

    Sieht echt gefährlich aus, dort auf der Straße zu stehen und zu fotografieren ;-) ...
    VG Frank
  • Gisela Aul 27. März 2008, 14:07

    organisiertes Chaos,dort zu fahren der Horror pur,für mich jedenfalls
    Gruss Gisela
  • Tom S. aus L. 27. März 2008, 13:55

    also diese art auto zu fahren könnte mir gefallen.....;-)))
    ...wieso haben die da überhaupt verkehrszeichen wenn sich eh keiner dran hält????

    lg tom
  • FotoManie 27. März 2008, 11:39

    hüüüüüülfe
    chaos pur.
    lg manfred
  • Michael Simons 27. März 2008, 11:02

    Also den Charade w[rd ich noch rechts [berholen um dann vor dem Buick links ...

    ok, zu lange in China! Was Robert geschrieben hat stimmt, das Gehirn gibt man mit Erhalt des chin. Lappens erst mal ab.

    Cooles Bild, bist Du da einhändig gefahren?

    Cheers, Michael
  • Bettina S. 27. März 2008, 9:02

    so mächtig gehts da ja gar nicht rund... ,-)
    lg bettina
  • Michael (Neumi) Neumann 27. März 2008, 8:22

    Organsisiertes Chaos - komischerweise passieren in den Ländern, wo alle so fahren, weniger Unfälle als hier. Liegt vielleicht daran, dass dort nicht jeder auf sein Recht besteht ;-).
    Klasse Foto.

    VG Micha
  • Lutz Michaelis 27. März 2008, 7:57

    Schnell, schnell möchte man meinen, bevor der Gegenverkehr kommt. Aber es ist aj nicht so, da wird in aller Ruhe nach links abgebogen und der Gegenverkehr muss eben warten. Vor allem interessiert es keinen, gehupt wird nur, wenn der Vordermann nicht schon 3 Sekunden vor Umschalten auf Grün losfährt ;-)
    Gruß, Lutz
  • Martina Schlerka 27. März 2008, 7:52

    Das ist ja unglaublich, wundert mich, das sie zumindest noch die grobe Richtung einhalten. Da würde ich sehr ungern teilnehmen, schönes Foto Robert.
  • Michael Freisen 27. März 2008, 7:22

    ein wunder wie das alles so funktioniert. das sieht aus wie chaos pur. um so schöner dann der hintergrund der wiederum ein gewisses mass an ruhe verströmt. schöner kontrast.
    lg michael
  • Chris8505 Buchholz 27. März 2008, 7:11

    das ist stark mit der Unschärfe. Ich hab einem, der mir zu nahe kam, mal den Aussenspiegel eingeklappt. Da ärgern die sich mächtig... ;)
    Viele Grüsse,
    Chris
  • Cari 27. März 2008, 7:01

    vom video ist mir jetzt schwindelig geworden. schönes dokufoto mit aktioncharakter. du bist schon ein bisschen verrückt, weisst du das?
    glg cari