Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
493 6

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

sunset 2

...kurz bevor die Sonne hinter den Sanddünen verschwindet, noch einmal den Blick nach Norden.
Die Färbung sieht unwahrscheinlich aus, trotzdem authentisch.
Der Rückweg zurück zum Biwak verläuft in einer Euforiewolke.


@41,7mm---1/80sec.---f 4,5---ISO 160---Polfilter

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 28. August 2011, 14:54

    Die "Wolke" kann ich sehr gut nachvollziehen! Toller Blick mit herrlichem Licht und feinen Farben!

    lg irelandeddie
  • Marco Schweier 5. August 2008, 22:04

    sehr schön unberührt scheinen die dünen dort zu sein, so kenne ich das nur aus der wüste thar.
    schöne warme farben zeigt der sand hier.
    gruss marco
  • I. Weidenfeld 5. August 2008, 20:25

    einfach wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut.
    vg irena
  • mond.rose 5. August 2008, 17:36

    super Aufnahme..vielleicht hätte ich unten mehr gelassen, dann kommt die unendliche Weite noch besser..wirkt ein bisschen eng in diesem Schnitt..aber tolle Linien und Strukturen..sehr feine Qualität!!!

    lg kathrin
  • Röhrig Peter 5. August 2008, 10:27

    Von den Farben und das Schattenspiel, einfach schön
    Gruß Peter
  • Daniel Mercier 5. August 2008, 10:16

    wow tolle Aufnahme gefällt mir sehr.
    LG Dany

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz