Zurück zur Liste
Sunrise at Lofoten Islands

Sunrise at Lofoten Islands

56.048 43

Joerg-Flashlights


kostenloses Benutzerkonto, Gehrden

Sunrise at Lofoten Islands

Das erste Foto meiner zweiten Lofotenreise entstand an einem fast windstillen Morgen in diesem Januar, wo sich das Bergpanorama nahezu vollständig im Wasser spiegelte. Die klare Luft und das besondere Licht machen diese Natur dort einzigartig. Diesen Winter gab es dort sehr viel Schnee, selbst für die Einheimischen ungewöhnlich große Mengen.

Vielen Dank für eure Unterstützung, dass das Foto am Donnerstag den 07.02.19 von 04:00 Uhr bis 08:00 zum Startseitenfoto ausgewählt wurde.

Kommentare 43

Bei diesem Foto wünscht Joerg-Flashlights ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Ordner Lofoten, Norwegen
Views 56.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten